V6 Motorsteuerung / Einspritzanlage
#2
Servus,

den Motorlauf bekommst du mit einer Grundeinstellung bein Freundlichen wieder in den Griff. Ist ein bekanntes Phänomen beim ABC. Er läuft dann im Notlaufprogram nach dem abklemmen der Batterie. Passiert auch wenn Sie mal zuwenig Spannung liefert durch entladung oder defekt. Normalerweise sollten die das für Lau machen.

Gruss Daniel
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
V6 Motorsteuerung / Einspritzanlage - von kaili - 10.12.2007, 19:25
RE: V6 Motorsteuerung / Einspritzanlage - von kingpin - 10.12.2007, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] Motor geht plötzlich aus – diesmal Motorsteuerung? Frischluft 0 656 23.03.2026, 23:49
Letzter Beitrag: Frischluft
  Benötigte Hard-/Software für Zurücksetzen Motorsteuerung bzw. Auslesen von Diagdaten habedere 11 11.065 24.08.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Einspritzanlage, E10 Sprit kaili 11 10.284 08.05.2016, 08:48
Letzter Beitrag: kaili
  Bearbeiteter NG Motor brauche ich jetzt eine freiprogrammierbare Einspritzanlage? Oldaudifreak 4 7.556 19.07.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Abc Einspritzanlage ab und nun? fremdermann1 0 2.740 24.07.2011, 01:23
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Für alle die eine freiprogrammierbare Einspritzanlage suchen. Dome 0 6.692 23.01.2007, 17:39
Letzter Beitrag: Dome
  Einspritzduesen fuer MPI und MPFI Einspritzanlage Lord of the Rings 3 5.980 13.04.2004, 14:39
Letzter Beitrag: schlockie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste