V6 Motorsteuerung / Einspritzanlage
#6
kingpin schrieb:Er läuft dann im Notlaufprogram nach dem abklemmen der Batterie.
Nicht ganz richtig, das passiert nur nach einem Startversuch bei Unterspannung.

Zu dem Thema einfach mal die Suche benutzen, wurde erst kürzlich in epischer Breite diskutiert.

Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
V6 Motorsteuerung / Einspritzanlage - von kaili - 10.12.2007, 19:25
RE: V6 Motorsteuerung / Einspritzanlage - von Ollfried - 11.12.2007, 11:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] Motor geht plötzlich aus – diesmal Motorsteuerung? Frischluft 0 655 23.03.2026, 23:49
Letzter Beitrag: Frischluft
  Benötigte Hard-/Software für Zurücksetzen Motorsteuerung bzw. Auslesen von Diagdaten habedere 11 11.065 24.08.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Einspritzanlage, E10 Sprit kaili 11 10.283 08.05.2016, 08:48
Letzter Beitrag: kaili
  Bearbeiteter NG Motor brauche ich jetzt eine freiprogrammierbare Einspritzanlage? Oldaudifreak 4 7.553 19.07.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Abc Einspritzanlage ab und nun? fremdermann1 0 2.740 24.07.2011, 01:23
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Für alle die eine freiprogrammierbare Einspritzanlage suchen. Dome 0 6.692 23.01.2007, 17:39
Letzter Beitrag: Dome
  Einspritzduesen fuer MPI und MPFI Einspritzanlage Lord of the Rings 3 5.980 13.04.2004, 14:39
Letzter Beitrag: schlockie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste