V6 Motorsteuerung / Einspritzanlage
#8
Hallo Lorenz,

also Ende letzten Jahres gab meine Batterie den Geist auf (wollte starten, ging nichts mehr). Nachdem ich die Batterie getauscht hatte, lief der Wagen die ersten zwei Fahrten im "Notprogramm". Nach dem dritten Start war wieder alles ok.

Gruß

Thorsten
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
V6 Motorsteuerung / Einspritzanlage - von kaili - 10.12.2007, 19:25
RE: V6 Motorsteuerung / Einspritzanlage - von TH aus W - 11.12.2007, 14:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] Motor geht plötzlich aus – diesmal Motorsteuerung? Frischluft 0 648 23.03.2026, 23:49
Letzter Beitrag: Frischluft
  Benötigte Hard-/Software für Zurücksetzen Motorsteuerung bzw. Auslesen von Diagdaten habedere 11 11.038 24.08.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Einspritzanlage, E10 Sprit kaili 11 10.256 08.05.2016, 08:48
Letzter Beitrag: kaili
  Bearbeiteter NG Motor brauche ich jetzt eine freiprogrammierbare Einspritzanlage? Oldaudifreak 4 7.549 19.07.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Abc Einspritzanlage ab und nun? fremdermann1 0 2.731 24.07.2011, 01:23
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Für alle die eine freiprogrammierbare Einspritzanlage suchen. Dome 0 6.682 23.01.2007, 17:39
Letzter Beitrag: Dome
  Einspritzduesen fuer MPI und MPFI Einspritzanlage Lord of the Rings 3 5.976 13.04.2004, 14:39
Letzter Beitrag: schlockie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste