06.01.2008, 01:46
H;o)lli schrieb:P.S.: Der kann sich ja auch gerne hier anmelden, gell...?Tja, das ist so eine Sache. Im Prinzip hast du selbstverständlich Recht. Aber in dem konkreten Fall geht es eigentlich um das Cabrio seiner 19-jährigen Tochter. Er, mein Freund und ehemaliger Schulkollege, ist der Papa der es richten lässt, wenn du weißt was ich meine. Auf jeden Fall hat er nicht die Zeit hier im Forum zu lesen und die Tochter nicht das Interesse.
Aber hier ist VAG bewusst oder unbewusst zu weit gegangen, so eine Aktion ärgert auch jemand Vermögenden sehr. Nach meinem ersten Posting ist mir eingefallen dass ich doch Unterlagen über diese Arbeiten finden müsste und habe ihm Zündstoff per Email zukommen lassen. Er hat mir am Telefon versprochen die Sache nicht auf sich sitzen zu lassen und zu dem entsprechenden VAG Betrieb zu fahren. Man möge das sich auf der Zunge zergehen lassen, mein Freund hat in Summe 200 Euro für den Wechsel des Glases des Nebelscheinwerfers bezahlt. Angeblich hat die Aktion mehr als eine Stunde gedauert, ob die Tochter zugesehen hat kann ich nicht sagen (ich nehme mal an nicht). Ich bin auch gespannt wie die Sache ausgehen wird und was VAG dazu sagen wird, gerne werde ich hier die Fortsetzung posten.
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page