28.08.2009, 16:34
(27.08.2009, 09:54)Tux schrieb: Also die Farben am Stgt müssten wie folgt sein:
F167+F168 in Reihe (Schalter für Drehriegel links+rechts im Verdeckkastendeckelschloss) gn/ws Kontakt I/2
F169+F170 in Reihe (Schalter für Verdeckverriegelung links+rechts im Verdeckkastendeckelschloss) sw/bl Kontakt I/1
V98+V99 parallel (Motor für Verdeckentriegelung links+rechts im Verdeckkastendeckelschloss) bl/sw Kontakt III/3 und bl/gn Kontakt III/7
V53 (Motor für ZV mit Mikroschalter für Heckklappe) sw/ws Kontakt I/3 und ws/sw Kontakt II/6
Die Schalter vom Verdeckkastendeckelschloss gehen erstmal auf die 6-fach Steckverbindung im Kofferraum: blau=links grün=rechts
Die Schalter sind Massegesteuert. Der Motor kann in beide Richtungen drehen und wird dafür mit wechselnder Polarität betrieben.
Kann aber auch sein, das der Mikroschalter im Stellmotor Kofferraumdeckel kein Signal liefert, dass er verrieglet ist.
Die Leitungen liegen auch in der grünen 6-fach Steckverbindung rechts.
Gruss
Thilo
Vielen Dank das hilft mir schonmal weiter

Hab jetzt nochmal alles durchgemessen aber es scheint I.O. zu sein.
Paar dumme Fragen hab ich trotzdem noch. Is das normal das immer nur über einen kurzen Minusimpuls geschalten wird? Das Verdeck lässt sich in jeder Situation per Notentrieglung ohne Wiederstand öffen? Bin der Meinung das ich am Anfang meiner Suche die Zündung aus machen musste zum öffen per Notentrieglung. Sollte das so sein oder spielt mir da meine Erinnerung einen Streich?!?
Gruß Eric