Bosima ESD
ich finde FOX besser aufgrund dessen das der endtopf nicht so weit runterhängt wie der von BN Teilegutachten verarbeitung und passform sind gleich...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
(22.04.2010, 11:44)scandalouz schrieb:
(22.04.2010, 11:21)paneuropan schrieb: Supersport ist doch glaube ich auch Schrott, oder?

Hab immer gedacht der sei so gut - fahren glaub ich auch viele hier.
Ich würde ja auch BnPipes nehmen, aber die Kosten sind halt schon sehr hoch das kann und will ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen. Würde es gebraucht kaufen bei ebay oder wie auch immer..

Hatte auch schon Sebring im Blick aber der ist mir zu leise. Smile

Hi,

schicke den Leuten bei FOX oder BN-Pipes einfach mal eine unverbindliche Anfrage und lass dir ein Angebot erstellen. Im Nachhinein rufst du dort an und fragst ob am Preis noch etwas zu machen ist. So hab ich es auch gemacht..

Entscheiden was du dann letztendlich machst, kannst du dann immer noch.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
wieviel hast du dann letztendlich gezahlt? ich wollte ja eigentlich einen Gebrauchten, eben wegen dem Preis. Aber wenn da nicht viel Unterschied ist.. =)
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

habe eine Anlage ab KAT bei FOX bestellt. 10% gab es ohne zu zucken auf deren Angebot.
Gut, die werden Ihre Kosten schon decken, aber wer nicht fragt hätte eben für einen ordentlichen Gewinn gesorgt. Zwinker

Total 660 EUR inkl. USt.
Im Angebot/Auftrag ist der ESD allein mit 255.64 EUR + USt angegeben. Allerdings mit dem Hinweis:
"Nur als Komplettanlage ab Kat mit AU011000-MSD, AU011000-VSD und AU011000-VB1/VB2/VB3 verbaubar!"

Vieleicht wäre da auch noch mehr drin gewesen. Du kannst ja mal deinen Charme spielen lassen. Big Grin
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
also das ist ja schon ganz ordentlich der Preis. Ich will ja nur einen ESD möglichst gebraucht bis maximal 300 euro. Aber das ist wirklich schon die Obergrenze. Für ne Gebrauchte sollte dass dann schon reichen
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

hab nochmal editiert.

Schreib denen eine Email. Fragen kostet nichts.
Evtl. wird das ja mit deiner gesetzten Preisgrenze was.

Freundliche Grüße
Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich habe mal eine E-Mail angeschrieben, vllt lässt sich am Preis was machen, wäre natürlich schon nicht schlecht Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Hast du dich direkt an FOX, Johanngeorgenstadt gewendet?

Wie gesagt, wenn das Angebot kommt, einfach anrufen und nachfragen. Vielleicht haben die im Moment sowieso nicht so viel zu tun. Dann sind die auch in der Preisgestalltung flexibler. Bin mir sicher, dass du Erfolg haben wirst.

Freundliche Grüße
Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich habe direkt von der Internetseite eine E-Mail geschrieben. Bin mir nicht sicher ob das klappt jedoch habe ich gesehen dass der ESD bei normaler Seriendämpfer ca. 350 euro kostet (ohne Material).
Werde auf jedenfall weiter darüber berichten.

Aber eine Frage hätte ich noch.

Hat jemand Erfahrungen mit Supersprint? (interessehalber)

Viele Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
hi

Überleg dir das gut mit dem FOX. Ich find die absolut nicht empfehlenswert! Siehe auch http://www.youtube.com/user/apraxas88

Die Anlage hat 550 € gekostet und dafür war sie nichts tolles!

Mein Bosima (Bosi) ESD rostet kein bisschen! Hab gestern noch drunter geguckt und da ist garnichts von Rost zu sehen! Ist jetzt schon 2 Jahre alt. Supersport find ich auch nicht so der renner!

Also wenn ich mir mal eine Anlage kaufe, dann eine BN oder nochmal JETEX bzw RAY.

Lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste