Sächt mol...was geht denn hier???
Dascha mol wat...
Null Planung und hier geht es um eine Kirschblütentour?
Hm.....ich hab ja eigentlich die Faxen dick, allein weil Patrick letztes Jahr die Tour vorgeschlagen hat,und ich spontan einspringen musste , da der Herr plötzlich "weg" war..
Aber gut....allein weil schon "spontan" etwas von euch kommt....da plane ich etwas!
Ich habe "natürlich" ab April relativ gut zu tun, wie es immer so ist, aber wenn sich jemand bereit erklärt, mich zu unterstützen, dann gerne!
Ich kann so ziemlich alles auf die Beine stellen, allerdings ist die Woche vom 13-20 April fast unmöglich ,da die ganze Woche Veranstaltungen anliegen!
Somit->Wann wäre der beste Termin für euch?
Letztes Jahr war ja auch der Ruhrpott vertreten, was ich klasse fand, daher wäre die Frage, wann es den "weit anreisenden" am besten passen würde?
Es muss ja nicht zwingend das alte Land sein, allein weil wir es nicht sooo weit zur Nordsee haben und ich gewisse Kontakte zu Gastronomiebetrieben in der Nähe habe, wo wir dann einkehren könnten....allein schon , weil die Garantie der tatsächlichen Kirschblüte nicht gegeben ist, gell Lemmy...
Und....Problem ist auch das Osterwochenende...das kommt diesesmal so spät, das ich am Ostersonntag Geburtstag habe..
, das erwähnt man zwar nicht, aber evtl. könnte es meiner Liebsten und den Jungs sauer aufstossen, wenn der alte Sack nicht da ist..
Folgender Vorschlag wäre auch.....Nordseetour, Abstecher nach St. Peter Ording, die Cabs am Strand im Sand versenken-hier darf man mit Auto auf den Strand fahren-einzigartig in DE-, Eis essen und abends im hiesigen Dorfkrug Schnitzel essen o.ä.?
Natürlich kümmere ich mich um Übernachtungsmöglichkeiten....,wenn gewünscht?
Und dann.....Fischmarkt in HH bzw. Hafencity in HH am Sonntag.....
Lasst hören.....
Obwohl---meine Kiste hat mittlerweile seit 2 Jahren noch immer kein kompletten Innenraum, da nicht fertig.....aber fährt prima.....wie ich vorgestern durch fluten der Fünfzylinder und unerlaubten Fahren durch das Dorf und Feldstrassen "testen" konnte...mit anschliessendem "feuchtem" Schlübber...wie es halt nur bei einem 5Ender sein kann...
Bussi an Mech....jaaaa...er fährt....obwohl es ein NG ist..
Gruss,
Holli