Audi Kabriolet jetzt 18 Uhr bei RTL2 GRIP !!
Hey..

All diese Sendungen sind doch eh net echt.

die Autos gibt es natürlich aber alles andere ist doch gestellt. egal ob Dmax Sport 1, RTL2 etc. Smile

Das einzigste was meiner Meinung nach Real war war damals auf Kabel1 die Verlosung der Retaurationsautos.

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo
leider war (zumindest bei einem Fahrzeug) auch das Preisausschreiben bei Abenteuer Auto nicht wahr. Dort wurde 2009/2010 eine G-Klasse umgebaut und anschließend verlost. In der Ausgabe der Auto Classic 04/2013 war just dieses Fahrzeug wieder zu sehen (in einem 3er Vergleichstest von Geländewagen) zugelassen mit ES-Kennzeichen und einer Reserveradhülle der umbauenden Firma. Leider geht aus dem Text nicht hervor, wie die nochmals an das Fahrzeug gekommen sind, es macht aber stutzig, das die Firma, die das Fahrzeug restauriert hat im selben Zulassungsbezirk ist, wie die Kennzeichen, die das Auto in dem Zeitungsbericht fast 3 Jahre später trägt....

Gruß
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Leute,

Arrrg! So ein Misst! Bin verärgert!

Ich hab die ersten beiden Wagen gesehen, und hatte schon überlegt, ob als drittes unserer kommt. Musste aber weg, und dachte er wirds schon nicht sein... Hoffentlich sieht mich keiner

Wieviel wollten sie denn, und was war mit dem Verdeck?

Grüße
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
(02.03.2014, 22:40)Chrisss schrieb: Hey Leute,

Arrrg! So ein Misst! Bin verärgert!

Ich hab die ersten beiden Wagen gesehen, und hatte schon überlegt, ob als drittes unserer kommt. Musste aber weg, und dachte er wirds schon nicht sein... Hoffentlich sieht mich keiner

Wieviel wollten sie denn, und was war mit dem Verdeck?

Grüße
Chris

Kein Problem...hier kannste den Rest online gucken Grandpa -- click mal wacker hier kommt das Cabrio in GRIP online --
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

die Gussquerlenker gab es also nicht Serie an einem 92er Cabrio? Egal welcher Motor?
Also nur beim S2 und Rs2?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
Die S2-Gussquerlenker gibt´s offenbar immer noch offiziell zu bestellen.
Kosten 213,61 € pro Seite und wurden damals für die 162 kW-Variante vorgesehen:

links vorn: 893 407 147 D
rechts vorn: 893 407 148 D

Die sind für Motorkennbuchstaben: 3B und ADY

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
`nabend.

die Guß-Querlenker waren bis Ende `93 beim 2,8er Serie und wenn man Freund Edgar glauben darf in den ersten beiden Bau-Monaten (06-07/91) auch beim NG.

Gruß
Tom
-Fuhrpark- Smile
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

dacht ich's mir doch...

Die MKB für die 20vT waren 3B und ABY.

Dann gab es diese beim Rs2 (ADU) nicht serienmäßig?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
ich hab ein 92er 2,8er Coupe in der Familie und das hat definitiv Gusslenker drin. Ist in Erstbesitz und somit 100pro Originalzustand.
Cabrio ,A4,A3,Viano

Zitieren }
Bedankt durch:
(03.03.2014, 09:32)CabrioMarkus schrieb: Dann gab es diese beim Rs2 (ADU) nicht serienmäßig?

Muss ich mal schnell in der Garage nachsehen Cool

Natürlich hat er die Dinger drin. Aber warum man die Teile auch in einem Cruiser wie dem Cabriolet haben muss, weiß ich nicht.
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heißt das jetzt etwa doch "Audi 80" Cabriolet? (Quelle: audi.de) Turbo246 11 7.916 19.07.2016, 19:54
Letzter Beitrag: Muminvater
  Audi Kabriolet behalten oder nicht? thunderstorm 22 18.862 11.07.2013, 02:03
Letzter Beitrag: thunderstorm
  "So wird`s gemacht", oder "Jetzt helfe ich mir selbst" Poppi 10 17.544 16.12.2006, 15:48
Letzter Beitrag: Ollfried
  Jetzt kann man sich Xenon absegnen lassen... Mo2000 3 2.705 28.12.2004, 13:36
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste