35% bei kfzteile24
Das ist wieder typisch. Da macht einer ein echt Super-Angebot (35% Rabatt) und jetzt wird sich so dermaßen über teilweise Preiserhöhungen aufgeregt, dass man denken könnte der Anbieter (kfzteile24) verlangt mehr als vor der Aktion. Wenn man mal etwas durch das www ließt, wurden wohl einige Preise 15-20% erhöht. Gut, dass ist nicht die feine englische Art. Aber wenn ein Artikel vor der Aktion noch 100,- EUR gekostet hat und nun plötzlich 115,-, aber auf diese 115,- dann wieder 35% Rabatt kommen und letztendlich ein Betrag von 74,75 EUR heraus kommt, dann ist das immer noch ein Rabatt auf den alten Preis von 25% und das ist ja wohl auch nicht wenig. Also, wo bekommst Du heute noch auf günstige Teile zusätzlich 25% ??? Ich hab erst mal einiges für´s Cab und auch für meinen T3 bestellt. Billiger wird´s bestimmt nimmer.

[Bild: 9012_14_07_14_2_37_58.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!

Das ist mir alles Schnuppe.

Ich habe gerade dort eine Zündleitungssatz von Bosch für meinen AAH bestellt und 41,85€ Rabatt mit dem Code bekommen. In anderen Shops war der Ausgangspreis auf gleichem Niveau.

Für mich hat es sich also deutlich gelohnt und daher:

VIELEN DANK FÜR DEN HINWEIS!

Peace Alter!

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

wer die Preise bei dapaerto vergleicht, kommt schnell drauf, dass die Aktion reiner Schmu ist zum Großteil...

Hab gestern nachm Urlaub bei daparto bremsen vorne von ATE für unsern Passat bestellt und mich zuerst geärgert. Dann geschaur und gesehn, dass ich trotz Rabatt teurer kämer als bei daparto im Shop von "misterauto"...

also nicht blind kaufen sondern vergleichen. Die negativen Kommentare haben schon einen GrundIch finds blöd

Gruß

Sascha

Hi.

Grad nochmal probiert für mein 2.8er Cab:

Bremsen vorne komplett von ATE über daparto ca. 140-150 Euro...

bei Kfzteile24 263 Euro abzüglich 35%...

Witzlos...

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Torsten,

danke für den Tip!

Musste leider gerade zuschlagen da ich noch einen AHK Fahrradträger braucheLupe

Was soll ich sagen, der Thule musste nochmal richtig Federn lassen Laola

Also Schnapper sind möglich, aber vergleichen muss man schonGrandpa

Gruß micha
audi cabrio 2,6l -  Brock B1 8,5 + 10x17 /  Leder / Klima etc.
Eibach Pro-Kit, BN-Pipes ab Kat.  Gidda

[Bild: vyjdd9ts.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
bisschen vergleichen schadet ja nicht!

Habe mir gestern ein ZR-Satz für mein A4 rausgesucht, kostet dort 195 minus die 35% = 126€. Im AHW-shop kostet mich das als originalteil 155€.......
ist also nicht sooo der burner!
Cabrio ,A4,A3,Viano

Zitieren }
Bedankt durch:
(10.07.2014, 07:59)blue-elise schrieb: Hi,
bisschen vergleichen schadet ja nicht!

Habe mir gestern ein ZR-Satz für mein A4 rausgesucht, kostet dort 195 minus die 35% = 126€. Im AHW-shop kostet mich das als originalteil 155€.......
ist also nicht sooo der burner!

Nicht so der Burner, aber immerhin fast 20% ! Zwinker

Letztendlich muss jeder für sich selbst schauen, was wo am günstigsten ist. Ich hab mal meine Einkaufsliste komplett über Daparto zusammen gestellt und parallel bei kfzteile24. Bei Daparto würde ich bei einer Gesamtsumme von 385,- ca. 22,- mehr zahlen als bei kfzteile24. Sicher, das ist dann nur noch ein minimaler Rabatt, aber es ist immer noch günstiger UND was ich als sehr wichtig ansehe, ich muss nur bei einem Händler bestellen. Bei Daparto hätte ich bei 5 verschiedenen Anbietern bestellen müssen.
Nach der Rabattaktion werde ich sicher auch wieder dort schauen, aber momentan ist es für mich mit den 35% günstiger.

[Bild: 9012_14_07_14_2_37_58.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(10.07.2014, 10:20)st11 schrieb: Nicht so der Burner, aber immerhin fast 20% ! Zwinker

Ja, stimmt schon, aber für die originalteil Freaks sind 20% mehr als ausem Zubehör nicht viel.
In dem Fall werde ich aber auch bei KFZ Teile bestellen, weil mir die orig. Wapu nicht gefällt (Flügelrad aus Kunsstoff)

Im zweiten Fall für mich ist es noch ein Querlenkersatz für mein A4, da macht es auch nur 18% im Vergleich zu anderen aus. Also warscheinlich haben die die Preise soweit angehoben, dass man nur ca. 20% bekommt, die 35% werden die sich wohl einfach nicht leisen können!
Cabrio ,A4,A3,Viano

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Leute

Ich finde wenn man eine Wette anbietet, dann muss man sich auch daran halten.
Wenn meine Optionen am Tag der Zuteilung mies stehen habe ich pech gehabt.
KFZTeile hat jetzt auf einmal Angst vor der eigenen Courage bekommen und an der einzige Schraube gedreht die ihnen noch blieb, ohne die zugesagten Kondition zu verletzten; ihren VK Preis.
Das darf natürlich jedes Unternehmen tun, denn es muss kalkulieren. Jedoch hat diese zeitliche ko-inzidenz ein negatives "Geschmäckle".
Ich muss ja nicht dort kaufen ...

MfG
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Wer hat auch schon damit gerechnet, dass wir die Brasilianer mit 7:1 zerschmettern!
Klar muss man vergleichen. Ich ahbe das auch getan und mir für meine Autos 5 Warnwesten, Verbandspäckchen, neue Warndreiecke und weitere Kleinteile besorgt. Summa summarum klasse Aktion mit den 35%!
Beste Grüße
Matlock
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
habe eben auch dort geordert. Beim Originalanbieter wäre ich deutlich teurer für mein Zahnriemenwechsel gekommen. Vor einigen Wochen habe ich schon mal bei kfzteile24 schon mal alles durchrechnen lassen. Zu den jetzigen üblichen Preisen kein großer Unterschied. Bin mit meinen benötigten Teilen Zahnriemensatz, Klimakühler, Trockner, Kühlmittel vorher auf etwas über 300 €. Jetzt waren es 317€.Sorry! Tut mir leid! Abzüglich des Gutscheincodes war das eine satte Ersparnis.Laola
Danke Danke.Ja MassaJa MassaJa Massa
Ich denke über Daparto wäre ich auch nicht günstiger weggekommen.Grandpa

Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]

Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste