14.01.2004, 03:38
@ zishor
Hi! Ich merke, dass du deinen V6 etwas flotter machen willst.
Das habe ich auch schon hinter mir (diesen Gedankengang).
Habe im Endeffekt die Finger davon gelassen, weil es alles nix bringt... außer VIEL Geld ausgeben. Habe auch schon viel rumgefragt, war kurz davor nen S2 reinzubauen. Aufgrund des V6 (schleche Basis für S2 Umbau) habe ich es doch sein lassen.
Habe bei mir nen K&N Filter drin (beim Kauf schon drin gewesen).
Habe die Erfahrung gemacht (mit offnen Luftfiltern) ... außer viel Krach kommt nix bei rum... im Gegenteil... in der Endgeschwindigkeit wirste spürbar langsamer.
Nun denn, bei der Sammelbestellung der ESD habe ich auf jeden Fall Interesse (siehe Text zum passenden Thema)!
Gruß, Skorpi
Hi! Ich merke, dass du deinen V6 etwas flotter machen willst.
Das habe ich auch schon hinter mir (diesen Gedankengang).
Habe im Endeffekt die Finger davon gelassen, weil es alles nix bringt... außer VIEL Geld ausgeben. Habe auch schon viel rumgefragt, war kurz davor nen S2 reinzubauen. Aufgrund des V6 (schleche Basis für S2 Umbau) habe ich es doch sein lassen.
Habe bei mir nen K&N Filter drin (beim Kauf schon drin gewesen).
Habe die Erfahrung gemacht (mit offnen Luftfiltern) ... außer viel Krach kommt nix bei rum... im Gegenteil... in der Endgeschwindigkeit wirste spürbar langsamer.
Nun denn, bei der Sammelbestellung der ESD habe ich auf jeden Fall Interesse (siehe Text zum passenden Thema)!
Gruß, Skorpi
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)
Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)
Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200