Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Also ich hab letztens noch e*** durchforstet und dort 2 oder 3 Stück gefunden....!!!
Aber das ist 2 Monate her....!!!
Gruss
Julian
MAM Nuvolari 17" Felgen mit 225 Gummis, Supersport Edelstahlanlage, JVC KD LHX551, Hifonics Z440, Rodek R2280, Soundstream Front und Hecksystem, 30er Audiosystem im Kofferraum, Viper
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Nur gut das wir eine "Boardgemeinde" sind in der jeder seine Meinung und Erfahrung austauschen und vortragen kann....!!Und soweit ich weiss darf jeder seine Meinung frei äussern!!
Und was hat das mit meiner "freundlichen" Aussage zu tun wenn ich das nicht so toll finde wie du...!!
Naja trotzdem viel Spass mit deinem Grill und genieße lieber die Sonnentage als dich unnötig aufzuregen!!
Gruss
Julian
MAM Nuvolari 17" Felgen mit 225 Gummis, Supersport Edelstahlanlage, JVC KD LHX551, Hifonics Z440, Rodek R2280, Soundstream Front und Hecksystem, 30er Audiosystem im Kofferraum, Viper
Baujahr: 11/1997
Hubraum (CCM): 2.0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
19 Danke aus 13 posts
an PlayerzClub:
wie auch immer fand die wortwahl nicht grad passend...
aber hast ja recht jeder darf seine meinung äussern.
ich find nen vollchrom halt elegant und zu meinem rot passt es gut.
ende... ohne aufregung
an Dr.cab.Nob
ist da wirklich die BE hin wenn das ding fehlt?
ich war letztes jahr beim tüv und da war des schon nicht dran. no problem...
und aus bequemlichkeit hab ich des dinges nicht wirklich entfernt. einfach weil ich wohl komplizierter denke und aufs einfache verbiegen nicht gekommen bin.
wird aber getan.... versprochen liebe cab-gemeinde
zu deinem FK -- sicher gibt es unterschiede -- bei meinem löste sich die farbe und drunter war chrom...
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"