Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Stimmt, die letzte Stange sieht irgendwie recht geil aus, allerdings benötigt mand azu noch so viele Teile, das der Umbau schon recht teuer wird und das man danna uch noch andere Scheinwerfer braucht, davon schreiben die leider auch nix, oder was passiert sonst mit den Blinkern???
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
1 Danke aus 1 posts
Hallo Gruppe,
für mich schaut die letzte Stange aus der Auktion extrem nach Fake aus, schaut euch nur mal Übergang Stoßstange-Kotflügel an. Oder die vordere Felge, wie diese im Radhaus steht...
ich denke für so einen Frontumbau sind mind. 1500 inkl. Anpassung und Lackierung zu veranschlagen.
Und ob es dann zum Gesamteindruck passt...
Grüße Ober
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
295 Danke aus 118 posts
Hallo,
diese "Competition-Stoßstange" entspricht der Sechszylinder-Stoßstange der Cabrios (alle Motorisierungen ab 01/96 bis zum Facelift) und ist ebenso identisch mit der des S2 ...
Gruß Kai
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): ca. 2,4l
Motorkennbuchstabe: ADU
0 Danke aus 0 posts
Abend McLane, also ich würde dir die 99er bzw. 2000er Stossstange empfehlen schade dein schönes Cabrio nicht mit solchen billig scheiss kauf dir die von Org. Audi die sehen immer am besten aus aber hol bitte nicht die billig ware von ebay wirst nur Kopfschmerzen bekommen!!!!
Also die 2000er Stst. sieht recht Sportlich aus und ist auch voll in Wagenfarbe Lackiert die billigere alternative zur RS2 Stst. Meine empfehlung die 2000er Stst.
İch hoffe, meine empfehlung hat dir weiter geholfen.
Viel Spass noch...
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
45 Danke aus 29 posts
Schöne Stoßstangen Markus. So soll mein Wagen auch mal aussehen. Wie wurde denn der untere Teil lackiert? Der ist doch so rauh?
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013