20.04.2007, 19:28
Hotyugo schrieb:Hallo,
@ Andy: werde am WE mal die Sensoren alle checken lassen...
Könnte sein das da seit dem Unfall was passiert ist!
@ Martin: Notprogramm? Also ich kenn solche Details nicht!
Aber hört sich plausibel an, wenn es sowas gibt?!?!?
Wie könnte man denn sowas testen bzw. wieder normal
werden lassen??
Hey wo sind den die ganzen Spezies...??
Kommt schon Jungs, ihr könnt doch keinen CAB-Kollegen so kurz vor der Saison hängen lassen....
Gruß und Danke ,
Hotyugo
Hallo Du !
Mit Notprogramm meine ich das wenn dein Steuergerät mal durch einen Unfall oder weil einfach ein Teil zb. Lamdasonde eingegangen ist keine Daten mehr erhält gibt es sogenates Not oder Werkstättenprogramm welches es zuläst das der Motor noch läuft aber halt nicht mehr obtimal!
Das heist mit zu Hohen Spritverbrauch, Abgaswerten jenseits von gut und Böse usw.!
Diese Problem falls es dieses sein sollte kann Dir aber der Freundliche ohne Probl. Lösen wenn er deine Fehlercodes ausliest und diese mal resetet!
LG
MARTIN
Audi Cabrio, BJ: 1991, Kauf und Neuaufbau 2005/2006, Innen neu tapeziert,komplett neu lackiert (BMW Schwarz 2) Neues Verdeck usw. 2x 16er Rainbow Combo, 2 x Helix A Verst?rker,Hertz Woofer, RS2 Frontstange, Stangen und Seitenteile bis unten mitlakiert, 60/40 Fahrwerk, vorne 215-45-17 Hinten 245-40-17 auf Keskin 8 un 9 J 17, Jetex Fortex Edelstahlanlage ab Kat + Umbau auf S2 3B mit Ruhender Zündung aus ABY Motor mit MTM Programm