hi.meinst du jetzt im verdeckkasten links oder am verdeck links?
0 Danke aus 0 posts
@ CO77
Schau mal bitte unter= Technik/Verdecktechnik/Verdeck man./ Systemübersicht.
Sage mir dann bitte welchen Microschalter du meinst. Es gibt nämlich 2 Microschalter die irgendwo im Verdeckkasten liegen müssen. Den einen habe ich ja gefunden. Der ist direkt am Gestänge des VErdecks! Ganz links.
Wo sitzt der andre?
diese mein ich auch am gestange ist nur eine das ist defekt nach meiner meinung !
0 Danke aus 0 posts
OK! Wenn der Schalter defekt wäre, dann würde er doch auch keinen Einfluss auf die ZV nehmen. Wenn ich den Schalter löse, dann spinnt die ZV.
Stecke ich den Stecke ab, dann geht die ZV nach wie vor, da der Schalter kein Signal mehr geben kann.
Das hört sich doch eher nach Elektronikproblem an, oder. Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Fehlerauslese bei Audi machen lassen.
Kann den ein Schalter, wenn er kaputt ist immer noch Signale geben? Evtuell auch falsche? Ich dachte immer, dass wenn ein Schalter kaputt ist dann kann er keine Signale mehr geben...
glaube nicht das ein schalter wenn defekt ist signal gibt aber kann sein ! wenn du keine problem hast verdeck zu ist ! das ist dann nur diese schalter mit offenem verdeck zutuhn hat ! weil wenn da andere microschalter oder sg kaputt wäre dann hat es kontroll leuchte mit geschlossene verdeck bestimmt weiter geblinkt!
ok wenn du denn fehler beseitigst schreib mir aber was war bitte !