Thüringer-Wald-Tour 2007
Ja sicher. Bis jetzt hab ich noch jeden heile nach Haus gebracht und das bei meiner Fahrleistung! Smile Ich geb mir die größte Mühe! Smile
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
Servus,

ich dachte schon, der Thread von Holly69 zum Thema "gelb blinkende Rote Ecken" wäre schon lang. Aber des hier. Respekt

Wir kommen auch schon Freitag. Aber je nachdem wie lang mein Frauchen arbeiten muß, so zwischen 20 und keine Ahnung Uhr. Bei ca. 4 Std. Fahrt. Mal schaun. Hauptsache, ihr lasst mir noch ein leckeres Bier übrig. Big Grin
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
Also dafür ist es natürlich auch bei uns nie zu spät - das leckere Feierabendbier am Freitag abend muss schon noch sein - egal wie spät Zwinker

C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
}
Bedankt durch:
Na also, geht doch.

Mal ne Frage besonders an Mech@ (oder so ähnlich Ninja ), Maveric und Lemmy

Hab ihr eigentlich sonst nix zu tun??? Nix wie weg! Egal wann ich ins Forum komme. Ihr seid schon da. Big GrinBig GrinBig Grin
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

}
Bedankt durch:
Ich habe kein Zuhause! Ich wohne hier!
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Du hast ja recht. Ich bin momentan mehr im Forum als ich sein darf. Aber wenns doch so spannend wird. Vorfreude und so. Ich ab schon Stress mit meiner Liebsten. Deshalb werd ich mich auch gleich ausklinken. (hab auf Arbeit auch ein bißchen zuviel gesurft aber momentan ist eh tote Hose weil Urlaubszeit, Chef nicht da und Semesterferien, da geht momentan nix) bis denn dann...

Edit: Da kann ich mich dem Markus nur anschliessen. Wohnt sich ganz gut... Smile
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
@ Mech

Verdammt. Und ich hab meine Schuhe nicht ausgezogen. Entschuldige bitte. Ja Massa

}
Bedankt durch:
@Lorenz
Zitat:In Deiner Signatur hast Du so ein schönes Logo, passend zur T-W-T.
Ist es vorgesehen, das Logo in Form einer Startnummer für jedes mitfahrende
Fahrzeug auszugeben? Falls Du jemanden brauchst, der das Erstellen,
Ausdrucken und Mitbringen dieser Startnummern erledigt, sag bescheid. Ich
biete das hiermit definitiv an. Farblaserprinter available.
Startnummern finde ich langweilig. Hatten wir schon und ein Zeitfahren
veranstalten wir ja auch nicht. Das was du in der Sig siehst gibt es für
jeden Wagen ausgeschnitten und laminiert.
3 Tesafilmspender stehen beim Vater schon im Kofferraum und ich wäre sehr
dankbar für ein bisschen Vertrauen und das "Behaltendürfen" von ein bis maximal
zwei der geplanten Sachen! Zwinker
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
kawa116 schrieb:Hab ihr eigentlich sonst nix zu tun?

Wieso? Un

Inner Mittagspause ne halbe Stunde, und abends, wenn die Chefin schläft, nochmal so zwei... Grandpa

Ist das viel? Ninja

Außerdem ist das doch sooo gemütlich hier, wenn keiner zankt! Dumdididum

Big GrinBig GrinBig Grin
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Nabend zusammen

Dann will ich uns auch noch anmelden falls es dafür noch nicht zu spät ist.Hat sich heute leider erst entschieden.Hoffe das so kurzfristig noch ne Schlafgelegenheit zu organisieren ist sonst machen wir uns in der Hotellobby,auf irgendeinem Sofa oder im Auto breit....ZwinkerFax kann ich aber leider erst morgen Abend schicken da ich nicht eher ins Büro komme.Hoffe das reicht.Wegen Hotel versuchst du noch was zu organisieren oder soll ich mich selbst um was kümmern???Ist ja ziemlich kurzfristig und du hast bestimmt noch so einiges zu organisieren.Schick mir einfach kurz ne PN über den weiteren Ablauf.Freu mich jedenfalls schon riesig...

Gruss Andy
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.840 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.231 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 11.417 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.576 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 25.223 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.473 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.638 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.593 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.804 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 12.766 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste