Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Mahlzeit,
Hier mal die Bilder der Teile, die ich gestern eingebaut habe:
Detailbild vom PU-Lager mit Edelstahlkern:
Eingebaut war das ganze in 1,5 Stunden, zum Spureinstellen bin ich noch nicht gekommen.
Aber eines weiß ich trotz verstelltem Sturz und Spur jetzt schon: Beim Lenken ist das Auto so direkt wie noch nie!!!
Es kommt leichtes Kartfeeling auf, bei minimaler Komforteinbuße.
Näheres weiß ich nach dem Vermessen, bin jetzt schon überzeugt!!
Bezogen hab ich die Teile von:
www.l-speed.de
Preis inkl. Versand: 78€ (waren aber nicht die Powerflex Teile, sondern billigere von einem Zulieferer!)
Grüße
Stephan, begeistert
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 0000
Hubraum (CCM): 0000
Verdeckart: stahldach
1 Danke aus 1 posts
@Ober
Kannst du mir bitte die Teilenummer der Stehbolzen sagen für das Traggelenk. Da sie bei dir ja auch fehlen an einem der Lenker.
MfG Stefan
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
die Teilenummer lautet:
893 407 179
Grüße
Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
11 Danke aus 11 posts
Nabend Gemeinde !
Kann leider noch keine neuen Erkenntnisse vorweisen ! War bis gestern im Urlaub... . Hatte als Versandadresse die Firma angegeben. Morgen weiß ich evtl. mehr... Mal schauen, ob da was kam.
Hab ihm ja gemailt, dass er das Teil behalten kann, wenn der Durchmesser zu klein ist und dann auch gleich die Kohle wieder zurückschicken soll. Geld ist keins zurückgekommen .
Werde berichten !
@Ober
Klingt ja richtig gut...
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/2007
Hubraum (CCM): 1984
9 Danke aus 7 posts
Leider seh ich oben keine Bilder.
Die angegebene Teilenummer, bezieht die sich auf die Stehbolzen aussen am Guss-Querlenker.
Die gibts einzeln?
Wie bekomm ich die alten da raus?
Gruss Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach
1 Danke aus 1 posts
Also ich seh die Bilder...
Denke schon, dass man das Teil mit den Stehbolzen einzeln bekommt, wenn nicht kannst du mein gutes,gebrauchtes haben!
Grüße Stephan
11 Danke aus 11 posts
Moin Gemeinde !
Schlechte Nachrichten ! Hatte gestern endlich mal wieder Kontakt zu mtseth. Der Herr Timmann liegt nach Unfall im Krankenhaus. Ein Herr Otten hat sich bei mir per Mail gemeldet. Er will mir wohl mein Geld zurückschicken. Denke also mal, die haben keinen "richtigen" RS2 Stabi für mich...
Nun dachte ich, ich schau halt nochmal zum Link von Owe (totsteile.ch). Aber, den gibts wohl nicht mehr...
Jetzt steh ich wieder am Anfang !
So´n Mist...
der dealer
PS: Kann mir nochmal jemand Bezugsquellen zu den PU- Lagern für die Gusslenker nennen?!
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Moin Dealer!
Der Link funzt Super!!! Hab´s grad gecheckt.
Kostet dort 100 €!
Der Link von Ober, wegen den Lagern funzt übrigens auch Super!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
1 Danke aus 1 posts
Hallo dealer, das tut mir wirklich leid für dich. Aber der Herr Wolf schlachtet immer wieder mal nen RS2, einfach im meckis oder hier im Teilemarkt dranbleiben!
Da steht der Link zu den PU-Lagern:
http://www.audicabrio.info/co/showthread...9#pid88089
6 Posts weiter oben!! ;-)
Grüße
11 Danke aus 11 posts
Tach auch !
@Ober
Du meinst diesen Link für die PU- Lager: http://www.l-speed.de , oder ?
Bei totsteile.ch kommt ne Meldung, ich hätte keine Berechtigung auf diesen Bereich der Seite zuzugreifen...
der dealer
|