Ladegerät im Aldi Nord
Olli ich baue meine Batterie
immer aus und lade die ab und an mit dem Aldi Teil im Keller Erste Sahne
Da bin ich jedenfalls sicher das alles i.o. ist wenn es wieder losgeht .
Übrigens kann ich jetzt über die Zeit nur Positiv berichten über den Aldi Lader Cool
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

ja, mal schauen, wie sich das CTEK so schlägt Smile

*OFF TOPIC*
Die Woche nach Ostern bringe ich übrigens mein Cab zum Konservieren.
-> Zustandsaufnahme, Demontage von Verkleidungen, etc., ggf. Korrosionsentfernung, Hohlraumkonservierung, Konservierung der Fahrwerksteile, Erneuerung des Unterbodenschutzes.
Zum Einsatz komme Produkte von Fluid Film und Perma Film.
Korrosion sollte die nächsten 15 Jahre dann kein Problem mehr sein!

Das alles wird per Fotodokumentation kommentiert und auf deren Homepage dargestellt.
Da mein Cab als "Model" fungiert, bekomme ich die Behandlug, die immerhin zwei Tage dauert, zu einem Spottpreis Big Grin
Ich werde dann hier drüber berichten.

@Jego2303
Ich kann ja mal bei ´nem Käffchen drüber berichten Zwinker

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
So,

kurzes Feedback:

Das Ladegerät war jetzt seit Samstag am Auto. Die Batterie wird heute vom Ladegerät als "voll geladen" angezeigt.
Stromverbrauch für das Laden der Batterie waren knapp 0,65 kWh.
Ich muss schon sagen, dass die Handhabung des Ladegeräts sehr einfach ist.

Somit spreche ich volle Empfehlung aus für das CTEK MXS 5.0 Pro

Gruß Olli

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

hast du da ein Stromzähler in deinem Winterquatier? Was ist denn as für ein Teil?
weil 0,65KWh kommt mir so viel vor Un
Cabrio ,A4,A3,Viano

Zitieren }
Bedankt durch:
Ja. hab ich Big Grin

[Bild: 418vsAAMg9L.jpg]

Gruß Olli

Zitieren }
Bedankt durch:
(18.02.2012, 02:02)olli190175 schrieb: Hmmmmm, meint ihr, dass die Batterie jetzt soweit entladen ist?
Viele berichten doch davon, dass sie das Fahrzeug über den Winter in die Garage stellen und im Frühjahr wieder starten, ohne dass die Batterie während der Standzeit nachgeladen wurde.

Hi Olli,

wenn mein Cabrio im Winterschlaf ist - steht die Batterie auch wie bei Mario im Arbeitszimmer im Warmen und lädt vor sich hin Ich lach mich wech

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste