Ersatztreffen in Dortmund
und ich habs auch schon gleich kommentiert Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Uwe,

es war schön in Dortmund. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft

@Manuel: Unser kleiner Wettstreit hat mir viel Spaß gemacht. Kannst du heute noch schmerzfrei gehen?

tschö, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
selbstverständlich kann ich schmerzfrei gehen, kannst du denn auch noch sicher über die Straße laufen? xD
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Manuel,

Ich bemühe mich halt, die Strecken so auszuwählen, dass ich die Straße so selten wie möglich überqueren muss.
Das bedeutet zwar längere Strecken, aber irgendwie muss ich die Zeit meines letzten Lebensabschnitts ja totschlagen.

bis die tage, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hauptsache du zeigst das Video nicht deinen Schülern, die Schande solltest dir nämlich ersparen xD
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
tja, das unterscheidet uns dann wohl doch:
Ich kann zu meinen Niederlagen stehen und dabei trotzdem in der Achtung Dritter wachsen.
Das lernst du auch noch, hast ja viel Zeit.

tschö, Hans-Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich bin Pro , den Barfusslauf in die Stammtisch-Tradition aufzunehmen. Wer möchte, darf dann gegen den amtierenden Champion Manuel beim nächsten Stammtisch antreten!
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
(06.09.2010, 18:41)Tombow schrieb: Ich bin Pro , den Barfusslauf in die Stammtisch-Tradition aufzunehmen. Wer möchte, darf dann gegen den amtierenden Champion Manuel beim nächsten Stammtisch antreten!

Alles klar, bin dabei...gibt es eigtl. im Winter nen Stammtisch? Wer läuft mit mir durch schnee? xD

Hier nun meine Bilder...leider manche etwas überbelichtet, aber die vor der Eisenhütte sind echt klasse geworden =)
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
Hier, wie versprochen, meine Auswahl an Bilderkes....Viel Spaß damit Big Grin

Bilderkes Dortmund

Olli
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]

[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Jimbo, tolle Bilders, schön dokumentiert, wie ich gewonnen habe Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ruhrpott-Treff in Dortmund UP. aus Do 219 116.213 16.09.2013, 08:49
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour ManuelL 129 67.565 26.07.2012, 12:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste