Beiträge: 52
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 10
9 Danke aus 8 posts
Hi Faeze,
es ist kein Hebel es ist wie schon geschrieben ein Inbus.
An dem Verdeckkastenverschluss aus Messing ich glaube bei dir ist da der weiße Kreis drum, schau mal nach.
Greetz Pulsar!
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16 ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.
5 Zylinder sind konsequente Evolution
Auto Union 1000 SP
Beiträge: 21
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2014
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 12/91
Hubraum (CCM): 2,3
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Oh okay, sry. Den auf beiden seiten rausschrauben, kasten öffnen, verdeck reinpacken und die 2 imbusschrauben wieder reindrehen und kasten einrasten lassen oder?
Zum zumachen genau andersrum?!
Beiträge: 98
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 08.1992
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 2
9 Danke aus 4 posts
10.04.2014, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014, 21:09 von Serkan.S.)
Hi
Zitat: Den auf beiden seiten rausschrauben, kasten öffnen, verdeck reinpacken und die 2 imbusschrauben wieder reindrehen und kasten einrasten lassen oder?
Den Innensechskant kannst du nicht herausdrehen.
Du steckst in den Innensechskannt der Verdeckschlösser einenen passenden Inbussschlüssel.Diesen bewegst du dann in Richtung Fahrzeugfront (glaube ich kann auch andersrum sein) und somit entriegelst du den Verdeckkastendeckel.Dies musst du auf beiden seiten machen sonst hängt der Verdeckastendeckel in dem nicht betätigten Schloss.
Normalerweise würde ja das Verdecksteuergerät die Verdeckkastenschlösser betätigen, da dies nicht bei dir Funktioniert entriegelst du die Schlösser Manuell mit dem Inbusschlüssel.
Mfg Serkan
Cab im Aufbau fast Fertig und mittlerweile auf der Strasse
![[Bild: 400_3836336466623165.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/13/4968413/400_3836336466623165.jpg)
Beiträge: 173
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/1997
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
Danke: 29
33 Danke aus 31 posts
`nabend,
schau Dir das Bild an, und Du weisst wo du`s reinstecken musst. 
Normalerweise gehört zu den frühen Modellen bis Mitte `92 dieser Notschlüssel (auf dem Bild die Pos. 17; der wird in das Loch der Pos. 18 gesteckt  ). Der Schlüssel hat sogar in der original Bordmappe einen Einsteckplatz. Wenn er denn fehlt, kannst Du Dir mit einem passenden Inbussschlüssel behelfen.
Ich hoffe Du kriegst die Mütze jetzt auf...
Gruß
Tom
-Fuhrpark- 
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97, im Neuaufbau
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, alpinweiß, EZ 07/81
- Mercedes SL R129, 300-24V, brilliantsilber-met. EZ 08/92
- Audi TT Roadster 1,8T, lichsilber-met., EZ 02/2000
- Opel Rekord C , 1,9L, aus erster Hand, in Restauration, lindgrün met. EZ 02/70
- Mercedes E320CDI, S211 Kombi, Vollausstattung außer Distronic, Brilliant-silber met. EZ 12/2003, Daily Driver
Beiträge: 21
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2014
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 12/91
Hubraum (CCM): 2,3
Verdeckart: manuell
Danke: 0
0 Danke aus 0 posts
Ja vielen dank, ich denk ich bekomms jetzt hin *schähm*^^
|