13.06.2012, 10:15
Reichlich unfreundliche Begrüßung für ein angeblich freundliches Forum...ich hab niemanden persönlich angegriffen was man von Dir mein lieber Michael grad nicht behaupten kann...
Vielleicht liegt es grad an dieser "Freundlichkeit" das hier im Board nix los ist...ich bin seit über 10 Jahren aktiver Forennutzer sowohl als User als auch als Admin/Mod...aber solch eine schroffe Anfuhr von der Seite ist mir in all den Jahren noch nicht untergekommen...
Aber sei es drum...ich hab 5 Beiträge gebraucht um das zu erreichen was Dir im ersten Post schon gelungen ist...es gibt ebend immer wieder Leute die mit dem ersten Wort schon zuviel gesagt haben...
Also ich sag schonmal Bye Bye...auch ein kurzer Besuch ist oft zu lang...
Achso...und der Form halber...
Hallo lieber unfreundlicher Michael,
Bitte meinen Account entfernen!
Gruß ein in allen andern Foren freundlicher Ives...
Allen anderen...viel Spaß mit den Cabrios...
Vielleicht liegt es grad an dieser "Freundlichkeit" das hier im Board nix los ist...ich bin seit über 10 Jahren aktiver Forennutzer sowohl als User als auch als Admin/Mod...aber solch eine schroffe Anfuhr von der Seite ist mir in all den Jahren noch nicht untergekommen...
Aber sei es drum...ich hab 5 Beiträge gebraucht um das zu erreichen was Dir im ersten Post schon gelungen ist...es gibt ebend immer wieder Leute die mit dem ersten Wort schon zuviel gesagt haben...
Also ich sag schonmal Bye Bye...auch ein kurzer Besuch ist oft zu lang...
Achso...und der Form halber...
Hallo lieber unfreundlicher Michael,
Bitte meinen Account entfernen!
Gruß ein in allen andern Foren freundlicher Ives...
Allen anderen...viel Spaß mit den Cabrios...