Ersatztreffen in Dortmund
Danke.....für die feinen Bilderchen....Erste Sahne
sehen echt klasse aus....Respekt

mal gucken wie lange Tom für die Bilderchen braucht....Nix wie weg! Nix wie weg! Nix wie weg!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
So von mir auch ein paar Fotos

Oben ohne
Zitieren }
Bedankt durch:
auch von mir ein dankeschön an den uwe und die verbundene orga. schön so viele liebe verrückte auf einem haufen zu sehen. nur an der gemeinsamen ausfahrtorga müssen wir noch arbeiten damit keiner verloren geht.
Au Backe
und wegen den ballonreifen werde ich mir noch was einfallen lassen , olliiiiiiiiiiiiiiiiiiNa warte

dank an deine frau, wegbeschreibung zu mc dreck war spitze...

laßt es euch gut gehen und bis bald.

lg chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

ps ich arbeite an der möglichkeit euch irren hier nach köln zu holen. wäre dann der zweite dritte od vierte sonntag. wenn ich die passende lokation gefunden habe. werde ich mich bei euch melden.Lesen

Zitieren }
Bedankt durch:
....das ist eigentlich eine gar nicht so schlechte Idee!? - so lernt man die verschiedensten Regionen + Cab-Piloten super gut kennen! - ab und an mal nen anderen Treffpunkt um ne schöne Runde zu fahren!? - wäre ich dabei Smile

Angebot:
Ausfahrt durchs Sauerland + Bergische mit Treffpunkt in Ennepetal - können wir ja noch mal drüber schnacken, vielleicht auch eher spontan aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit.
laßt einfach mal hören wie Eure Meinung dazu ist (Streckenlänge?)

...möchte mich jetzt aber nicht vordrängeln!! - Köln hat Vorfahrt Smile - sicher mit dabei!!
LY6M (aquarellgrün met.) - dat seh ich doch...und wat kanna noch?

hatta Klima? - hatta
hatta Leder? - hatta, hatta
wat is mit Alu´s? - hatta auch - 17´´
und elektr. Fenster? - hatta
elektr. Dach? hatta auch? - ja sicha, hatta auch
6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!! Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
(07.09.2010, 13:36)aquarell schrieb: Ausfahrt durchs Sauerland + Bergische mit Treffpunkt in Ennepetal
Da hatte ich so einiges an Routen ausgearbeitet im Sauerland, allerdings eher "Sauerlandzentriert" (sprich Start in Altena, Lüdenscheid, Hagen oder Iserlohn). Ennepetal ließe sich einigermaßen damit verbinden, falls Du eine Idee hättest, wie man von da bis ins Sauerland kommt (Ennepetal-Gevelsberg-Hagen hat leider zu viele Ampeln).
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
das Münsterland ist auch sehr zu empfehlen Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi zusammen,

dank Uwe für die Organisation und alle HelferErste Sahne
Das Treffen hat nicht nur mir
sondern auch meiner Beifahrerin gut gefallen.
Der Kuchen war legger ... soll ich ausrichten.
War ein schöner Nachmittag und bei
Wiederholung bin ich dabei.

Köln find ich Cool !!

Gruß
Horch
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
(07.09.2010, 14:11)ManuelL schrieb: das Münsterland ist auch sehr zu empfehlen Zwinker

..zum Barfuß laufen oder Cabrio fahren......Ich lach mich wech

hatta Klima? - hatta
6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!! Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
für beides Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
...dann wird es uns ja nicht an Abwechslung fehlen - Köln, Bergisches Land/Sauerland, Münsterland - denke da haben wir jede Menge Planungspotential Smile

zwischendurch noch den Ruhrpark am Freitag Abend - das artet ja schon fast in Freizeitstress aus Zwinker

hatta Klima? - hatta
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ruhrpott-Treff in Dortmund UP. aus Do 219 116.213 16.09.2013, 08:49
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour ManuelL 129 67.565 26.07.2012, 12:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste