Zitat:Was kost der den und wieviel musste angepasst werden?
die Ablage habe ich günstig ersteigert. Der Einbauaufwand war etwas größer, da der hintere Teil der Ablage zu hoch ist und weggeschnitten werden musste, die Breite und Länge paßt aber perfekt.
ich weiß, das Thema ist schon was älter, aber kann vlt. jmd. von euch mal bei Gelegenheit so nett sein und mir der Maße der bezeichneten Achsen per PN zu schicken???
Danke schonmal
Gruß Manny
Hoffe man kann im Bild alles gut erkennen. Y2 ist natürlich nur die Tiefe der Aussparrung!
X1=
X2=
X3=
Y1=
Y2=
Z1=
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Hallo Manuel
Ich hab es eben mal ausgemessen, alles ca.Zollstockwerte.
x1-213
x2-50
x3-150
y1-12
y2-3
z1-53
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Veränderungen:
Veränderungen: