SD Kartenleser an vorhandenem Radio ??
Mahlzeit Gemeinde!

Gibt es eine Möglichkeit an ein vorhandenes Autoradio (Pioneer DEH-P77MP) einen SD- Kartenleser anzuschliessen (zum Bsp. an den Ausgang der Wechslersteuerung)?
Für solch Variante würde ich mich sehr erwärmen können...

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar! Ja Massa

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

Es wäre kin Problem, wenn Die Radio schon ein USB Eingang hätte, aber so kann ich Dir keine Hoffnung machen.
1. Wechslereingang ist nichts anders als ein NF(Ton) Eingang mit zusätzlichen Steuer/Datenleitungen
2. SD Cards werden im PC als Dateisystem eingebunden. Zum einen muss man Dateien auslesen uns zum anderen die Dateien mit einem Audiocodec "entschlüsseln" .

3. Bleibt Dir dafür eine andere Möglichkeit: ein MP3 Spieler mit SD Card Steckplatz !

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,
Tux schrieb:3. Bleibt Dir dafür eine andere Möglichkeit: ein MP3 Spieler mit SD Card Steckplatz !
War auch mein Gedanke, wobei es dann auch ein MP3-Player 'an sich' tut.
Ollfried, ehemals Shuffle
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Olli,
Ollfried schrieb:War auch mein Gedanke, wobei es dann auch ein MP3-Player 'an sich' tut.
Ollfried, ehemals Shuffle
das ist richtig, aber ein wenig Charme hat es schon, mal eben die SD-Card vom Kumpel einzulegen, oder eine SD-Card-Musiksammlung über weit mehr als nur 2-4GB zu haben.
Quasi "CD wechseln", nur eben mit SD-Cards...

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Nahmt,

ist alles kein Problem, wenn man noch ein Cassettenradio hat, siehe hier. Cool
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Hello Leute,

dein Pioneer hat doch IP-Bus oder?

Dann bringt dir folgende Erweiterung zumindest einen USB Anschluss:
http://www.pioneer.de/de/products/25/38/...index.html

Ich denk mal das Teil in Verbindung mit einem Kartenlesegerät... sollt doch funktionieren!?

Schöne Grüße
Andi
Zitieren }
Bedankt durch:
lemmy schrieb:Nahmt,

Servus,
also von dieser Methode würd ich abraten! Da hast dan eine Klangqualität, daß man meint da dudelt ein Gramophon!
Gruß Rocketeer
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo
also ich hab den CD-UB100 von Pioneer dran, kann mal testen ob es mit einem Kartenleser geht.
Festplatte geht bisher ohne Probs.

Gruß
Micha
Audi A4 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
Rocketeer schrieb:
lemmy schrieb:Nahmt,

Servus,
also von dieser Methode würd ich abraten! Da hast dan eine Klangqualität, daß man meint da dudelt ein Gramophon!
Gruß Rocketeer

Hallo Raketeeer,

das sagst du weil du es denkst oder weil du es bereits gehört hast? Dumdididum
Ich fande es bei Lemmy bei der TdS08 durchaus akzeptabel Wub

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
semu schrieb:Ich fande es bei Lemmy bei der TdS08 durchaus akzeptabel Wub

Hallo semu,

danke für die Blumen. Aber was Du in der Schweiz gehört hast, war noch der Samsung-USB-Stick, der über eine Adaptercassette am Gamma angeschlossen war. Hoffentlich sieht mich keiner Den o.a. MP3-Player habe ich (noch) nicht.
Da er jedoch über eine ähnliche Tonübertragungstechnik verfügen wird (Is dat wirklich so?), gehe ich von einer vergleichbaren Tonqualität aus, und die ist für meine Ohren absolut ausreichend! Erste Sahne
Schließlich herrschen im Cab sowieso die Nebengeräusche vor... Ich finds blöd
Wenn jemand trotzdem hunderte von Euros für "besseren" Sound in seinem Cab versenken möchte - gerne. Pha... Das haste nun davon!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 13.750 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste