Getränkehalter gesucht
Schönen guten Abend,

ich bin schon länger auf der Suche nach den Getränkehalter da es ohne doch schnell mal was umkippt.

Habe nun mal den Onkel AKTE durforstet und festgestellt das alle Teile nicht zu haben sind bis auf diese

Links: 8A0 862 533 9XB - anthrazit
Rechts: 8A0 862 534 4EM - onyx

Kann das jemand bestätigen? Und wie würde es aussehen wenn ich in den USA bestelle. Gilt das Entfallen auch für die Staaten. Hab einen Bekannten sehr oft unten ist und mir diese dann mitnehmen könnten.

Danke für die Antworten

MfG Peter

p.s. Wollte kein neues Thema aufmachen. Gibt ja schon genügend davon.
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Peddaaa
Wende dich mal per Mail an Mech, er hat sie uns letztes Jahr auch alle besorgt.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Owe,

erstmal danke für den Tipp. Mech hat mir zwar 2 Nr. gesagt aber laut meinem Händler sind keine mehr zu haben. Nur noch für die rechte Seite.
Auch bei Händlern liegt nichts mehr.

Naja dann muss ich mir bei Zeiten mal was basteln.

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
(09.06.2009, 19:34)Jurii11 schrieb: Naja dann muss ich mir bei Zeiten mal was basteln.
Moin!

1) Ich habe das Dilemma für mich so gelöst, daß ich nur die linke Seite "verbaut habe". Klingt doof, sieht auch Hoffentlich sieht mich keiner aus, funktioniert aber mindestens genauso gut - und es passen dickere Gefäße rein! Gut, bei dünneren Gefäßen ist es wieder zum Nix wie weg! . Nur mal als Anregung.

2) Die linke Seite nehmen, dran "rumdremeln" und rechts einbauen funktioniert wegen der eigenwilligen Form nicht.

3) Und noch eine Anregung: Habe Lord Voldemort einen Becherhalter vom A3 abgekauft. Links und rechts dremeln, paßt. Doof: am Ende ist ein fingerdicker Spalt. Also auch Hoffentlich sieht mich keiner bzw. Nix wie weg! .

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
@Juri11: Ich hatte mir diese Halter letztes Jahr - trotz das sie nicht mehr verfügbar sein - einfach bei meinem Ex-Händler bestellt. Soll ich für dich dort nochmal anfragen - vielleicht besorgt er die noch?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
ich hatte letztens auch die idee aus dem aschenbecher was zu bauen ... aschenbecher einsatz raus und aus Alu was fräsen so das das passt dann kann man es auch schnell rückrüsten bei nicht gefallen!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Fotos Thorben!?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
@semu

Hallo semu,

ich würde auch welche nehmen. Am liebsten zwei Satz, einen fürs Coupe und einen für den Quattro.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Ralf und Juri,

die Anfrage ist raus - mal sehen ob ich helfen kann.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
(14.06.2009, 16:47)semu schrieb: mal sehen ob ich helfen kann.

semu

Hallo semu,
ich benötige auch Hilfe Ich lach mich wech

Ne echt, ich hätte auch gerne 2 Sätze.

Gruß in hoffnungsvoller Erwartung
Gunny
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getränkehalter cabrionord 5 5.256 27.04.2006, 15:33
Letzter Beitrag: Nightwalker