3. Sachsentour 29.- 30.August 2009
Ich muss sogar gestehen kawa

das ich meinem Cousin,der den Wagen liefern sollte, echt unterstellt habe ,das er mich verars...., aber es ist wahr.

Wie gesagt ich warte bis morgen das weiss ich mehr.

Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
}
Bedankt durch:
(18.08.2009, 23:39)Puppetmastaz schrieb: Ich muss sogar gestehen kawa

das ich meinem Cousin,der den Wagen liefern sollte, echt unterstellt habe ,das er mich verars...., aber es ist wahr.

Wie gesagt ich warte bis morgen das weiss ich mehr.

Pit

so Leutz,

ich habe einen neuen Transporter(Sprinter), und zwar gemietet in Ausgburg für schlappe 200,- Euro mit VK und 1000km frei für zwei Tage, echt super.

Den Autoanhänger bekomme ich umsonst bei Humbaur, dank meiner Freundin, beides hole ich morgen ab und fahre morgen um 20 Uhr los nach Hause und bin Freitag zurück alles andere ist reine Nervensache.

Grüsse der etwas glücklichere Pit
}
Bedankt durch:
Von: Nicole Chilcott [chilliemaus@hotmail.de]
Gesendet: Donnerstag, 20. August 2009 09:07
An: Wittenberg, Pit (impuls AG - impuls direct)
Betreff: RE: AW: AW: huhu

Hey Pit

tut mir sehr leid, dir jetzt sagen zu müssen, dass das Auto nicht abholfähig ist. Thomas ist krank, liegt seit 2 Wochen im Krankenhaus. Leider kann ich nicht sagen was er hat, aber am Freitag soll er wohl entlassen werden.

Das geplant war, dein Auto die woche fertig zu machen, wusste ich nicht, sonst hätte ich mich schon eher bei dir gemeldet.
Ich kann aber auch nicht sagen, wie lange es jetzt noch braucht, bis der Audi fertig ist, ich warte bis Thomas sich bei mir meldet, erst dann kann ich Weiteres mit ihm absprechen.

Tut mir sehr leid, dass ich diesmal keine erfreulichen Nachrichten für dich habe...

Grüße Nicole

------------------------------------------------------------------------
Ich dachte mich trifft der Schlag Freunde, das Cab ist noch nicht poliert und gereinigt worden vom Lackierer wie ich soeben nach dieser Mail telef. erfuhr, es steht seit 2 Wochen in der Lackiererei und keine Sau sagt mir etwas, das der Lacker im KH liegt.
Ich dachte das alles erledigt sei und habe mich mit dem Transporttypen mich jetzt um einen Abholtermin gekümmert, er wusste auch nichts vom KH.
Das Ende ist wohl jetzt für alle denkbar:
Ich melde mich hiermit für die Sachsentour ab, ich hake mit dem Thema ab und baue mit Sascha den Wagen in Ruhe zusammen.
Wenigstens kann ich jetzt jederzeit mich auf die Abholmöglichkeit verlassen, und habe den Hänger und den Transporter erstmal reserviert.

Ich wünsche Euch allen viel Spass und Freude auf der Tour und trinkt mal einen mit für mich.

Lg Pit

@Sasha brauchst morgen nun doch nicht mitfahren, aber nächste Woche bräucht ich dich.
}
Bedankt durch:
OK,

damit wäre das ja geklärt. Nicht schön, aber so ist es halt manchmal. Nicht übel nehmen Pit,
aber das war in meinen Augen ein bisschen viel Information und dazu noch an der falschen
Stelle.

Sonst weiter viel Erfolg mit der Fertigstellung...
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Hi Markus,
wens nicht interessiert der liests nicht, dann schiebt es in eine andere Rubrik.
Gruss
}
Bedankt durch:
Mahlzeit.

Auch hier an dieser Stelle der nochmal der Hinweis, das doch alle bitte ihre Essenwahl für Samstag und Sonntag eintragen - falls noch nicht geschehen.
Die beiden Verknüpfungen zur Umfrage findet ihr auf der Startseite.

Es erleichtert ungemein die Planung der Küchen. Also gleich jetzt wählen und nicht wieder vergessen.

Eure Orgas
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
Moin sagen!

Um mal von den schlechten Nachrichten wegzukommen...:

Mein lieber Schwan...da sind wir mittlerweile schon auf Seite 32 und die Tour ist nur noch'n paar Tage hin - da dachte ich mir, nachdem ich nun schon alles fleißig und brav mitgelesen, seit drei Wochen mit der Tourplakette rumfahr', ein Poloshirt geordert und das Essen für zwei Personen bestellt hab', steig' ich auch mal schriftlich mit in diesen Thread ein.

Ich wollt' nämlich mal den einen oder anderen Einheimischen bitten, mal Nägel mit Köpfen zu machen...

[Bild: 240476.jpg]

...Nenene ...ääh, das war nur wegen dem Bild...Nenene ...weil das so gut passt.

Mir geht's darum, dass es doch vielleicht ganz klasse wäre, wenn wir am Freitag in Gera schon irgendwas gemeinsam unternehmen könnten. Mir ist nur nach dem Durchlesen des ganzen Freds mittlerweile die Übersicht etwas abhanden gekommen, wo wir da ankommen und was wir da unternehmen können und so...!

Ich brauch' ja kein großes Programm oder so...aber...gibt's da was, das man machen könnte...ich kenn' mich ja in Gera nicht so aus?

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
}
Bedankt durch:
Hi,

also wir könnten am Freitag vor Ort sein, sind sowieso lt. jetziger Planung den ganzen Tag in Chemnitz unterwegs und Gera läge auf direktem Wege zurück zu unsere Schlafstätte, von daher gerne!
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
Don
Wann habt ihr denn vor in Gera einzutrudeln?
Erfahrungsgemäß werden die Abende immer in geselliger Runde im Caffee´/Restaurant oder auf der Poolterasse verbracht.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
Mitfahrgelegenheit gesucht!!

Jung, Blond, Weiblich, Ledig sucht Mitfahrgelegenheit.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote an das Orgateam richten.

@ Don: Die Vorschläge für die Abendgestaltung in Gera sind in Arbeit.

Es grüßt
das Murmeltier Shaun
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  August im Karwendel DKW1000S delux 2 3.331 02.07.2021, 22:51
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  12. SachsenTour vom 7.07. bis zum 08.07.2018 SebaBuda 14 7.186 17.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: SebaBuda
  [Info] 11. Sachsentour 15.-16.07.2017 Silvio 26 13.860 18.07.2017, 18:54
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] 9. Sachsentour 2015 - 25./26. Juli 2015 SebaBuda 10 12.198 27.07.2015, 15:56
Letzter Beitrag: SebaBuda
  Audidrivers.de-Grillwochenende 09.-10. August 2014 lemmy 16 10.747 10.08.2014, 22:15
Letzter Beitrag: kamikaze180
  [Info] 8. Sachsentour 2014 - 12./13. Juli 2014 SebaBuda 38 20.777 14.07.2014, 17:52
Letzter Beitrag: semu
  [Info] 7. Sachsentour 2013 Silvio 42 22.334 11.09.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Jego2302
  Hessen Tour August 2013 Carrera-Racer 5 5.748 16.08.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Köln / Bonn Treffen August Umfrage Grisu1965 11 7.653 07.08.2013, 02:01
Letzter Beitrag: online-milo
  Tour im Juli oder August 2013 in Nordhessen Carrera-Racer 0 2.833 13.07.2013, 10:13
Letzter Beitrag: Carrera-Racer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste