?Felgenfarbe?
hey Leute,
mein entschluß stand noch bis vor ein paar Tagen fest:
Ibisweißer Audi mit Weißen Barracudas Tzunamee mit silber einlagen.
Bin aber irgendwie jetzt leicht am zweifeln ob es nicht doch lieber Schwarz polierte Barracudas werden sollen.
Was meint ihr da so. Das jeder so sein Geschmack hat weiß ich mich interresieren ja nur Meinungen und Argumete für ein weiß oder ein schwarz.
Ein Fake mit schwarzen Tzunamees wäre auch cool wenn das jemmand macht?
Dank euch

[Bild: lujznxc4b7g.jpg]

[Bild: axnh1lsc325k.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Morgen
Super großes Foto.
Ich denke aber ich würde weiß favourisieren!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Nimm schwarz, da du dann mit deinem schwarzen Verdeck zusammen einen einheitlichen Kontrast zu deiner weißen Hauptlackierung hast.
Wenn du deine Felgen auch noch weiß Lackieren würdest, würde die weiße Farbe zu sehr dominieren und das schöne Gesamtbild deines Cabs ruinieren...
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
denke auch das die schwarzen oder weissen gut passen da die weissen ja eine weiss silber kombi sind auch die rein weiss wäre nix...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Denk mal an die Reinigung Deiner Felgen. Bei den weißen Felgen kannst Du jeden Abend nachputzen. Ich hatte mal 7*13 ATS white edition. Sahen geil aus, waren aber der Horror bei der Pflege.

Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
(13.09.2009, 15:48)Audicabriofan schrieb: waren aber der Horror bei der Pflege.
Na das ist ja nun Quatsch. Weisse Felgen werden ja nun nicht schneller schmutzig als silberne oder schwarze....
Man kann ausserdem mit den Belägen, Versiegelung und Pflege vorbeugen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Naja das sehe ich anders. Wenn man es genau nimmt werden die natürlich nicht schmutziger als andere Felgen, aber der optische Eindruck und die Reinigung sind trotzdem schwieriger.

Gruß

Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
so würde mir das gut gefallen,an einem weißen Auto Zwinker

http://www3.pic-upload.de/09.07.09/vsu62825m9.jpg
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi SHorty

willkommen im Club

ich habe meinen Audi 80 in Ibis Weiss lackiert und die Tzunamee in Vollchrom,

bin jetzt aber skeptisch und hätte die Variante von dir nehmen sollen, die Chrom Felgen sind extrem empfindlich, deine Variante mit weiss ist sehr gut und gefällt mir am a4 Cab .
Wenn du Sie noch nicht gekauft hast emfpehle ich dir einen Kunden von mir, der hat mir aus Bremen die Teile bestellt.

Ausserdem hatte ich die dinger in mattschwarz mal gesehen und polierte Streben ,sieht am weissen Auto auch Klasse aus, aber nicht mein Favorit.

Aus welcher Region bist du?

Gruss Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich bin eindeutig ein Fan von Weißer Lack + Schwarze Felgen, Sieht einfach Edel aus ;-)

Und schließe mich hiermit Porsche-Doc´s Meinung an
Wenn noch einmal einer sagt ich komm mit nem 1,9 TDI keinem 2,0er Cab hinterher... Bin verärgert!

Grandpa I take pride in the words " I bi a Allgaier"
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste