Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1800
Verdeckart: elektrisch
9 Danke aus 7 posts
Wie ist denn der Stand der Dinge bezüglich Tour durchs Oberbergische ?? War die schon? Kommt die noch? Wird noch ein Pausenpunkt gesucht? Hätte da was anzubieten.....
Gruß
Schönwettercruiser: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck schwarz elektrisch, Leder schwarz, Aludekorleisten, Sunline-Ausstattung, DELTA CC & 6-fach CD, Bolero mit 225/45R17
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Also 2010 wären mein bessere Hälfte und ich mit dabei. Von Schwelm aus ist das Oberbergische gut erreichbar.
Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
würde mich begeistern, denn Ennepetal ist auch echt gut gelegen um ins Bergische wie aber auch ins Sauerland zu starten! - was würdet Ihr zum Saisonbeginn 01.05. halten? Streckenführung, Treffpunk, usw. - würde ich mich mit drum kümmern wenn gewünscht.
LY6M (aquarellgrün met.) - dat seh ich doch...und wat kanna noch?
hatta Klima? - hatta
hatta Leder? - hatta, hatta
wat is mit Alu´s? - hatta auch - 17´´
und elektr. Fenster? - hatta
elektr. Dach? hatta auch? - ja sicha, hatta auch
6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!!
9 Danke aus 7 posts
Hallo zusammen,
eine Tour zum Saison-Auftakt im (Ober-)bergischen wäre toll. Übrigens, der östliche Rhein-Sieg-Kreis und westliche oberbergische Kreis hat richtig gute Cabrio-Strecken und so manche Sehen- und Einkehrmöglichkeit.
Bei Bedarf würde ich bei der Ausarbeitung helfen.
Eine geruhsame Winterpause
Manni
Schönwettercruiser: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck schwarz elektrisch, Leder schwarz, Aludekorleisten, Sunline-Ausstattung, DELTA CC & 6-fach CD, Bolero mit 225/45R17
9 Danke aus 7 posts
Gääähn, danke für's wecken.... klar, ich bin dabei. Aber erstmal am 2.5. Meilenwerk. Wenn Du bei der Tourenplanung Hilfe brauchst, PN. Rhein-Siegkreis kenne ich sehr gut
Gruß an alle (und jetzt erstmal die Batterie laden, grins)