Ja die Polster liegen schon hier habe ich mir schon neu gekauft . Das Leder mache ich ja dann eh runter. Wollte den bezug dann zum Sattler geben. Dann kann ich in ruhe den Sitz machen. Das die Lederausstattung gemacht werden muss ich klar. Allerdings wem soll ich das Auto dann hinstellen. Bin da echt vorsichtig und will es net jedem geben. Kennst du gute Adressen ?
MFG Stefan
Habe da noch ein kleines Problem und zwar steht im RLF für den Sitz das der Verrigelungsgriff für die Lehne sich nicht Zerstörungsfrei entfernen lässt. Der ist aber bei Audi entfallen. Was tun ? Wer weiß rat und hat so einen Sitz schonmal zerlegt und weiß wie man ihn evtl doch retten kann oder evtl. einen von einem anderen modell verwenden kann.
MFG Stefan
MFG Stefan
Habe da noch ein kleines Problem und zwar steht im RLF für den Sitz das der Verrigelungsgriff für die Lehne sich nicht Zerstörungsfrei entfernen lässt. Der ist aber bei Audi entfallen. Was tun ? Wer weiß rat und hat so einen Sitz schonmal zerlegt und weiß wie man ihn evtl doch retten kann oder evtl. einen von einem anderen modell verwenden kann.
MFG Stefan