GIS Sitze instandsetzen
Ja die Polster liegen schon hier habe ich mir schon neu gekauft Das ja man doof . Das Leder mache ich ja dann eh runter. Wollte den bezug dann zum Sattler geben. Dann kann ich in ruhe den Sitz machen. Das die Lederausstattung gemacht werden muss ich klar. Allerdings wem soll ich das Auto dann hinstellen. Bin da echt vorsichtig und will es net jedem geben. Kennst du gute Adressen ?

MFG Stefan
Habe da noch ein kleines Problem und zwar steht im RLF für den Sitz das der Verrigelungsgriff für die Lehne sich nicht Zerstörungsfrei entfernen lässt. Der ist aber bei Audi entfallen. Was tun ? Wer weiß rat und hat so einen Sitz schonmal zerlegt und weiß wie man ihn evtl doch retten kann oder evtl. einen von einem anderen modell verwenden kann.

MFG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

was will "man" denn bei dem Leder noch beschädigen? Übertreib es nicht mit der Sorge! Wub
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ne ich Kai ich meine das Leder der hinteren Sitze. Bewi den vorderen ist mir das schon klar Cool .

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
Seht mal was ich hier interessantes gefunden habe:

[Bild: audi-cabrio-studie-geneve-1990-001.jpg]

Gab es die GIs auch ohne "Überrollbügel" oder sind dies keine originalen?
Auf der selben Internetseite war auch ein Cabrio mir Climatronic, das ganz alte Modell.

Ist das ein besonderes Cab oder ein Prototyp oder ein Umbau? kann nämlich leider kein Französisch xD
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
OT: on

hi,

hast du mal auf das kennzeichen geschaut?

grüße

OT: off
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
Zitieren }
Bedankt durch:
jap habe ich...das ist ne Studie und das Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1989, wo es noch nicht auf dem Markt war Big Grin Mich wunderte das nur gerade. Warum gab es eigtl nie ein CAB mit serienmäßiger Klimatronic?

Und wie ist es eigtl. mit diesen originalen Recarositzen? Passen die ohne Umbau der Bodengruppe auf eine Konsole der normalen Sportsitzen?
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

habe mich vor Kurzem mit einem Sattlermeister unterhalten. Die tragen bei Rissen eine Flüssigkeit heiß auf und rubbeln nach dem Abkühlen den Überschuß weg. Das würde die Risse verschließen. Evtl. wäre das doch die kostengünstigere Variante. Der Sattler meinte aber, dass das in Eigenregie nicht machbar wäre. Nach Preisen habe ich allerdings nicht gefragt.

Gruß Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
Habe mir nun meine Teile für den GIS Sitz bestellt. Net grad billig das Zeug aber naja was tut man net alles für das Cab.

MFG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
Was genau haste den bestellt?
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
ich habe alle Polster neu bestellt incl. Heizungsmatten. Sowie einen neuen Höhenverstellschalter.

MFG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitze neu beziehen Xkrcab 15 13.525 18.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: weichheimer
  [Info] Sitze Hotte B6 1 3.341 20.01.2023, 15:32
Letzter Beitrag: lemmy
  WINTERPROJEKT RECARO S3 Sitze in 99er Cab matze407 16 12.036 07.07.2022, 11:19
Letzter Beitrag: Mech©
  Recaro Sitze selten? audiexclusiv 50 58.801 28.11.2021, 15:05
Letzter Beitrag: Mech©
  Recaro Sitze Bedienteil tubesmahler 2 2.576 17.09.2020, 18:48
Letzter Beitrag: monetenn
  GIS-Sitze Überrollbügel demontiert...umkehrbar? kajos1 3 2.922 27.08.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Ingo K.
  [Info] GIS Sitze Sitzschienen Andynrw 0 1.442 06.07.2019, 18:36
Letzter Beitrag: Andynrw
  Sitze umklappen NiCa 5 4.228 29.04.2018, 13:53
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  GIS-Sitze piepen IMMER!! Drakkar_Noir 1 1.671 11.03.2018, 20:34
Letzter Beitrag: eggart
  Audi TT Sitze verbauen...? Nospulle 1 2.700 12.09.2017, 19:47
Letzter Beitrag: Helmut

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste