Ersatztreffen in Dortmund
(31.08.2010, 23:17)ManuelL schrieb: ach was Hajo, bis du deine müden alten Knochen erstmal aufs Pedal bewegt und deinen 5 Zylinder warm laufen lassen hast, bin ich schon über alle Berge...V6, Automatik und 174 PS mit 250 NM sei dank xD

Aber bitte...dein Wetteinsatz bitte...will noch wer mitwetten? xD

Und zu Fuß schlag ich dich ja ohne Probleme Zwinker

Wetteinsatz? Wozu? Mir geht es um die Ehre beweisen zu dürfen, dass ich mich noch ohne fremde Hilfe auf kurzen Strecken selbständig bewegen kann.
Dies wurde ja von einem gewissen Herren bestritten.
Bin mal gespannt, wie gut du barfuß rennen kannst,es gibt ja sicher eine Aschebahn an der Schule für den Sportunterricht.

bis Sonntag, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Soooo.....

Das Wetter soll morgen gut werden, nicht zu warm, nicht zu kalt und soooonnig...haben wir auch nicht anders erwartet Cool

Ich werde ein paar Grillwürstchen mitbringen 15 Stck, vom Metzger meines Vertrauens, eine Packung Grillfackeln und Nudelsalat.
Und mal sehen ob ich noch etwas Saft und Kribbel-Wasser entbehren kann....

Grill, Grillkohle, Pappteller, Besteck und Becher sollen laut Uwe wohl vorhanden sein
(korrigiere mich Uwe, wenn ich falsch liege...Au Backe )
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]

[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen, Do-W schaffe ich ohne zu tanken ;-))) daher wuerde ich auch gerne kommen. Dazu braeuchte ich noch Addy und eine Info was ich mitbringen soll.
1. UP. aus Do
2. Porsche-Doc + evt l. Bruderherz (auch angehender NG-Fahrer)
3. Michael77 + bessere Hälfte
4. Sebastian84 + bessere Hälfte + evtl. Kumpel?
5. ManuelL + bessere Hälfte (leider noch mit Vorbehalt)
6. Onkeljimbo, wahrscheinlich ebenfalls mit besserer Hälfte
7. aquarell + bini + nils (sohn Big Grin)
8. Hans-Jörg (abhängig von Rückkehr Schulausflug)
9. Dennis + Cabrio (wohl etwas später)
10. lemmy + Regierung
11. audicab23 + älteste Tochter
12. Dancecore
13. Horch
14. Olli - mit den Grünen und roten Dach
15. HC4309
16. 2Komma6
17. Nobs
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile

Zitieren }
Bedankt durch:
(03.09.2010, 22:30)hjhimm schrieb: [...]
Bin mal gespannt, wie gut du barfuß rennen kannst,es gibt ja sicher eine Aschebahn an der Schule für den Sportunterricht.

bis Sonntag, Hans-Jörg

Ach, du denkst ich kann nicht Barfuß über ne Aschebahn rennen?! xD da liegst du völlig falsch...ich bin Münsterländer...Sonntags zur Kirche ziehen wir unsere Holzschuhe (Klompen) an und den rest des Tages/der Woche rennen wir barfuß rum Bääääää
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
(04.09.2010, 16:15)ManuelL schrieb: Ach, du denkst ich kann nicht Barfuß über ne Aschebahn rennen?! xD da liegst du völlig falsch...ich bin Münsterländer...Sonntags zur Kirche ziehen wir unsere Holzschuhe (Klompen) an und den rest des Tages/der Woche rennen wir barfuß rum Bääääää

Ach, na jetzt wird mir so einiges klar!
Deshalb willst Du auch ne Tiptronik, eine A4 Mittelkonsole oder ein Audi 100 Cockpit ins Cabrio zimmern Ich lach mich wech

semu Nix wie weg!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
nicht zu vergessen, die Rüschen-Gardinen an den Seitenscheiben Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
1. UP. aus Do
2. Porsche-Doc + evt l. Bruderherz (auch angehender NG-Fahrer)
3. Michael77 + bessere Hälfte
4. Sebastian84 + bessere Hälfte + evtl. Kumpel?
5. ManuelL + bessere Hälfte (leider noch mit Vorbehalt)
6. Onkeljimbo, wahrscheinlich ebenfalls mit besserer Hälfte
7. aquarell + bini + nils (sohn Big Grin)
8. Hans-Jörg (abhängig von Rückkehr Schulausflug)
9. Dennis + Cabrio (wohl etwas später)
10. lemmy + Regierung
11. audicab23 + älteste Tochter
12. Dancecore
13. Horch
14. Olli - mit den Grünen und roten Dach
15. HC4309
16. 2Komma6
17. Nobs
18. gibtsnoch

Boah, wird ja richtig voll Morgen.

Ich bring auch noch Bratwurst mit.
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
Mein Bruderherz....hat nu sein sein NG, mit "verschweißtem Hardtop"....leider kann er nur kommen,wenn er 2 seiner KIDS mitbringen darf.....hat einer was dagegen?Na warte
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
Hat Chris seine Ballonreifen noch?
Dann könnten wir daraus für die Kids vielleicht noch ne Hüpfburg bauen... Zwinker Ich lach mich wech
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]

[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Alles willkommen....
Wir sind doch an eneir Schule.... Siehe nicht PISA

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ruhrpott-Treff in Dortmund UP. aus Do 219 116.213 16.09.2013, 08:49
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour ManuelL 129 67.573 26.07.2012, 12:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste