05.09.2010, 00:05
Halöchen,
bin auch dabei ;-)
Liebe Grüße und bis morgen,
Diesel
bin auch dabei ;-)
Liebe Grüße und bis morgen,
Diesel
Ersatztreffen in Dortmund
|
05.09.2010, 00:05
Halöchen,
bin auch dabei ;-) Liebe Grüße und bis morgen, Diesel
05.09.2010, 02:43
(05.09.2010, 00:05)Diesel schrieb: Halöchen, Na Moin ein DIESEL scheinst wissen wo du hin mußt!!!!! Supi!! Was sioh hier so alles rum lümmelt... Herzlich Willkommen... Glück Auf Uwe Der Obdachlose Blaue Dortmunder
05.09.2010, 20:43
Hiho,
Na da waren ja wieder viele,viele Cabrios. Mir und meinen Zwillingen hat´s "Ersatzweise in DORTMUND" gut gefallen....außer daß mir die Geier ins und aufs Auto gesch***en haben.... Auch die leichte "Orientierungslosigkeit" hat dem Spaß keinen Abruch getan. Ganz wichtig,ich soll Bine ausrichten,daß der Käsekuchen "richtig legger" war.Mein Junge war begeistert. @ Uwe und "Gehilfen"....danke für den schönen Tag. Alles in Allem allet OK.... Als ich nach Hause fuhr kam mir der "Trachtenverein" entgegen....ich hoffe nicht daß die euch noch Ärger gemacht haben.... @ Micha.....wir haben da doch glatt was vergessen.... @ Olli ,danke für die "Gardinenstange" PS: cool fand ich auch das Horch´s Mam mit am Start war.... Hab´ich was vergessen? @ All wo bleiben die Bilderkes?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."... *Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla.... *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--** *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-** *Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
05.09.2010, 21:23
Moin,
nach einem schönen und erlebnisreichen Tag waren wir gegen acht auch wieder zu Hause. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und sorry, dass wir uns "auf französisch" verabschiedet haben, aber irgendwie gab's keine gute Gelegenheit, allen "Tschüss" zu sagen. Bilderkes würden wir auch gerne sehen, gemacht haben wir leider keine... Fazit: Dortmund kann locker mit Oberhausen mithalten!
Grüße von der Ems,
Andreas Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994 Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
05.09.2010, 21:28
So, bin auch zuhause angekommen. Danke an alle, dessen Cabs ich auf Phoenix West ablichten dürfte. Bilder gibt's demnächst ;-)
Grüße, Tom
----- Undercover Agent With a Boxster Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) ----- Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
05.09.2010, 22:01
Ich hoffe, dass mittlerweile alle wieder gut zuhause angekommen sind....
Wir hatten es ja nicht mehr weit...3,5 Kilometer Luftlinie Hier schonmal ein kleiner Querschnitt der gemachten Fotos. Der Rest folgt, denk ich mal morgen Abend... Treffen Dortmund Leider war es am Hengsteysee voller als erwartet...aber ich denke die Fotokulisse war ein passabler Ersatz. Fand es echt einen gelungenen Tag. Olli
05.09.2010, 22:53
(05.09.2010, 20:43)Porsche-Doc schrieb: Hiho, ..alles klar - werde ich weiterleiten, wird sich die Bini riesig drüber freuen!! toller Nachmittag mit vielen, vielen Cabs + ebenso netten Piloten ...allet jut im Pott
LY6M (aquarellgrün met.) - dat seh ich doch...und wat kanna noch?
hatta Klima? - hatta hatta Leder? - hatta, hatta wat is mit Alu´s? - hatta auch - 17´´ und elektr. Fenster? - hatta elektr. Dach? hatta auch? - ja sicha, hatta auch 6 Zylinder?, dat is´n 6 Ender? mannoman, 6 Eimer hat der drin, dat glaub ich ja jetz´ nich´ - guck Dir dat an!!
06.09.2010, 12:09
So von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, auch wenns mit dem Besuch der Hohensyburg nicht ganz geklappt hat.
Allerdings war der Industriepark auch eine herliche Kulisse für unsere Schmuckstücke...ausserdem gut für Wettrennen geeignet Bilder gibts natürlich auch von mir; ich denke die lade ich heute Abend hoch. Waren dann auch -nach einem kleinen Zwischenstop in der Innenstadt- gegen 21:00 Uhr wieder zuhause. Ich hoffe, euch haben die selbstgebackenen Muffins geschmeckt Gruß Manny mit den schnellen Füßen
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
06.09.2010, 12:38
Danke nochmal an Uwe für die Orga und Location.
Wetter war super und bin extremst gespannt auf die Bilder vor dem alten Stahlwerk. Bis zum nächsten Mal!
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! -------- ======================== Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
Ja war ein Super Sonntag mit unseren Fahrzeugen. Den Barfußlauf hab ich übrigens auf Vid.Ich lade den gleich hoch.
Gruss Dirk So und da ist es schon http://www.youtube.com/watch?v=WLaLMebcwbw |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
[Info] Ruhrpott-Treff in Dortmund | 219 | 116.216 |
16.09.2013, 08:49 Letzter Beitrag: |
||
Stammtisch-Ersatztreffen/Münsterlandtour | 129 | 67.574 |
26.07.2012, 12:10 Letzter Beitrag: |