Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
202 Danke aus 134 posts
Ne ne Mario, den Kuchen werde ich schon mit dir, Lemmy und Sebi am Kreuz Bottrop futtern
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: manuell
3 Danke aus 2 posts
Hallo zusammen,
wann sollen wa uns am Kreuz treffen wie immer 12.45Uhr
Gruß Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
202 Danke aus 134 posts
Ja würde ich sagen...hatte das so geplant:
11:50 Uhr: Manny und Franzi holen Majo aus Metelen ab; die Frisur sitzt
12:00 Uhr: Majo, Franzi und Manny wartem am P+R Parkplatz Heek auf Lemmy und Lemmine (Lemmy: A31 Emden richtung Oberhausen, Ausfahrt Heek, Straße überqueren, dann kommste auf dem P+R Platz...schreib ich dir aber noch per SMS)
12:05 Uhr: Majo, Lemmy, Lemmine, Franzi und Manny fahren richtung Bottrop
12:45 Uhr: Majo, Lemmy, Lemmine, Franzi und Manny warten am Rastplatz hinterm Kreuz Bottrop auf Sebi und Sandra
12:50 Uhr: Majo, Lemmy, Lemmine, Sebi, Sandra, Franzi und Manny futtern Majos Kuchen 
13:00 Uhr: Majo, Lemmy, Lemmine, Sebi, Sandra, Franzi und Manny irren verzweifelt umher weil 2 Ausfahrten nach OB gesperrt sind (weiß nicht mehr genau welche, meine aber die ersten beiden...habe ich heute Mittag gesehen)
16:00 Uhr: Majo, Lemmy, Lemmine, Sebi, Sandra, Franzi und Manny kommen nach stundenlanger Suche endlich an, essen noch die übrig gebliebenen reste, bauen Majos BC und ATA ein und fahren dann geschlossen wieder nach hause um sich danach gemütlich ins Bettchen zu legen...alle getrennt natürlich...eines wäre für alle zu klein  xD
Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
Update: komme mit dem Winterwagen...
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
10 Danke aus 5 posts
@ Tom....Hauptsache Du bringst DEN Datenträger mit
Olli
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)
Wirkungsbereich: Dortmund-Süd
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
11 Danke aus 4 posts
(02.04.2011, 20:13)Onkeljimbo schrieb: @ Tom....Hauptsache Du bringst DEN Datenträger mit 
DEN gibt es nicht. Dafür aber Salat, Fanta, Einwegbecher und -teller
P.S. Fast vergessen...und eine Packung gunnybärchen für Timo natürlich.
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
63 Danke aus 55 posts
(02.04.2011, 21:42)Tombow schrieb: ...........P.S. Fast vergessen...und eine Packung gunnybärchen für Timo natürlich.
Hömma net frech werden,ne..?  ....sonst schlachten wir dein "Pilzmonster"...und ich hol´mir die BN Pipes und deine überholte Vorderachse...Du Schlawiner...
Apropos Gunnybärchen.....der will morgen besonders schöne Schühchen tragen...,gelle Gunny?(Facebookuser wissen was ich meine...  )
@ Chris.....auwarte,wenn ich deine Frau treffe....dann petze ich alles....dann mußte auf die Couch,Alder....
@ Mannyel,hömma steigen Abgase in dei Audo,oder bissu am Kiffen d´ran wenn Du hier schreiben dust?
@ Hans-Jörch..... nixda....werde Sonntag keene Schraube drehen.....nur gucken....
wir bringen Morgen ´ne Handvoll "Fleischstäbchen"...mit....das gespritze Apfelwasser war leider aus...
Wir werden moin nach dem Mittagessen abdüsen....in Richtung "Gunny-Airport" mal sehen,wen wir unterwegs treffen..
...cya...und betet für Regen ohne Wasser...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
4 Danke aus 4 posts
schitt wetter aber ich komme trotzdem!
bin gespannt auf eine menge neuer gesichter !
würde auch gerne was mitbringen ?
die frage ist nur ???WAS???
gebt mir mal nen tipp.
ansonsten komme ich heute (zum ersten mal) einfach ohne alles.
dann sag ich mal bis gleich!
gruss der "neue jörg"
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf "AUDI"
Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets
unterwegs mit
Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit 225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
(03.04.2011, 08:18)completlyblue schrieb: würde auch gerne was mitbringen ?
die frage ist nur ???WAS???
gebt mir mal nen tipp.
Huhu Leute....
@Jörg
Vielleicht Grillanzünder, oder alkoholfreies Bier oder was zu naschen oder ...oder.....
Gruß gunny
Hallo oben ohne Fan´s,
wie ihr alle gerade seht, es ist nicht wirklich sonnig...
Doch lassen wir uns diesen Sonntag nicht verderben
Nur zur Info: hier in OB-DU ist es trocken und gerade 13-14°C
Alle die schon mal bei mir waren, wissen, der Grillplatz ist überdacht & ich werde noch einen Pavillon zusätzlich aufstellen, sicher ist sicher!
Also ihr Lieben freue mich, auf Euch bis gleich
Euer Gunny
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2,3
29 Danke aus 27 posts
|