Getränkehalter gesucht
wie se alle aufhorchen jetzt Big Grin is ja putzig =)

Gruß manny
- der sich grade köstlich amüsiert-
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Grüßt Euch,

ist aus der Aktion irgendwas geworden?

Mfg Felix,
der gang großen Bedarf an einem Getränkehalter hat!
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Würd mich auch interessieren,
mfg tom
der Kaffee in der Mittelkonsole verschüttet hat....Da bin ich aber traurig!
mfg

Tom Dittrix

Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]

Octavia RS: Ganzjahresauto

Golf GTI G60: auch immer noch da...

YT Channel

[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo ihr zwei neugierigen,

seid dem Wochenende bin ich einen kleinen Schritt weiter, bis zur endgültigen vollendung oder Stornierung des Projektes bleiben weitere Details aber geheim!

Seid mir bitte nicht böse Zwinker

Gruß Manny

PS: ihr hört von mir Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
So Jungs, bin einen Schritt weiter. Wenn alles klappt könnt ihr euch von Muddi Becherhalter zu Weihnachten wünschen; will aber noch nicht zu viel versprechen!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
Jetzt leg doch endlich mal das Ei Erste Sahne
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(11.10.2011, 18:34)ManuelL schrieb: euch von Muddi Becherhalter zu Weihnachten wünschen

Gruß Manny

Wunschliste wurde soeben aktualisiert !
MFG  Peace Alter!
Zitieren }
Bedankt durch:
Meine auch!

Froi!
Zitieren }
Bedankt durch:
Naja hab euch ja gewarnt. Scheint leider nicht zu klappen, meine Idee, aber ich geben noch nicht auf, aber bis Weihnachten wird es warscheinlich nix mehr Da bin ich aber traurig!
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Manuel

Du machst deinem Titel mal wieder alle Ehre.... Zwinker

Aber immerhin hast du ein paar Jungs einen netten Weihnachtswunsch generiert. Erste Sahne
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getränkehalter cabrionord 5 5.262 27.04.2006, 15:33
Letzter Beitrag: Nightwalker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste