Tour de Suisse - Alpentour - 2012
Hallo Jörg

habe dich fest eingeplant ,mit deiner schlüsselaktion gehörst du ja schon nach dem ersten mal zu den Kultteilnehmern die Geschichte schrieben.
Die Schlüsselaktion scheint Wirkung zu zeigen mindestens ein Tds-teilnehmer nimmt nun jeweils den Ersatzschlüssel von seinem Blauen Flitzer in den Urlaub mit Ich lach mich wech

Gruss aus der Schweiz

Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
Ich komme wahrscheinlich doch nur alleine, mal sehen, alles nicht so einfach mit dem Kurzen und Urlaub und Zwangsurlaub wegen Kita zu usw.
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
JUCHUUUUUUUULaola
freu mich drauf.
auf (geschichte schreiben) hätte ich wirklich verzichten können.
aber egal.

@all die mitfahren:
immer schön an ersatzschlüssel denken!
der kunststoff schlüssel nimmt ja nicht viel platz weg und schließt alle schlösser.

Grandpa zumindest die teilnehmer die noch mit altem kabelbaum unterwegs sindGrandpa
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf  "AUDI"

Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets

[Bild: Signatur_completlyblue.jpg]

unterwegs mit

Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit  225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
}
Bedankt durch:
Grüezi mitanand.

Ich glaube, da ist jemandem ein Fehlerchen unterlaufen. Is dat wirklich so?

Die Etappe zwischen Stelvio/Bormio und Brixen im Thale
dopamin schrieb:Bormio-Passo di cavia-passo di Tonale-über die Dolomitenstrasse nach Cortina d Ampezzo oder Toblach
Grossglockner Hochalpenstrasse-Kitzbühel-Brixen im Thale
erstreckt sich über zwei Tage (das sind nämlich mehr als 500 km), weswegen die Hotelliste folgendermaßen aussehen müsste:
dopamin schrieb:Offizieller Tourbeginn wird am Montag 9.Juli ab Mellingen sein.

Hotels
(Sonntag Mellingen 1 Nacht)

Montag 9. Juli:
in Andermatt Hotel Aurora

Dienstag 10. Juli
in Bellagio Hotel Fioroni/

Mittwoch 11. Juli
in Stelvio Hotel Traube

Donnerstag 12. Juli
in Cortina d'Ampezzo Hotel Panda

Freitag 13. Juli
in Brixen im Thale Pension Koller

Samstag 14. Juli
in Samnaun Chasa Castello

(Sonntag Mellingen 1 Nacht)
Oder hab ich nen Knick in meiner Denke? Un
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Hallo liebe TDS´ler,

ich möcht mich kurz melden. Wir würden ja super gerne - aber leider klappt es in diesem Jahr nicht.Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!
Nach meinem Krankheits-, OP- und Rehaausfall im letzten Jahr passt es in diesem Jahr aus terminlich familiären Gründen nicht.
Es ist echter Stress, mit Ehefrau und zwei heranwachsenden Kids alle Termine mit Schulferien, 2 Arbeitgebern + Kollegen, Sonderveranstaltungen und Betreuung der Kids......... unter einen Hut zu bekommen.
Macht aber auch Spaß, und langweilig wirds garantiert nie.Wub Wub Wub Wub Wub

@ Nordwest-, Ostfriesenküsten & Emsländer: Wenn an einem der "Brückentagswochenenden" dieses Frühjahr was "los" ist, bin ich dabeiGanz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
}
Bedankt durch:
Da hat der Andreas aber aufgepasst ! *1-Fleiss-Bienchen*
Ich hatte mich mit dem Nachtrag aus Beitrag#40 etwas verhaspelt und die Reihenfolge der Hotels durcheinander gebracht und daraufhin die Etappen verlängert.
Man soll so was auch nicht schon um 8:00 früh editieren.

Wieder keine M&M's dieses Jahr auf der Tour ? Mann, warum müssen die Gören auch 12Wochen Ferien haben.
Sieh's mal so Manfred, der Dali ärgert sich im Moment auch ein "Loch-ins-Knie" weil er nicht mitkomen kann. Der hat auch Rehhaarausfall.
Wir werden an alle Mitfahrer im Geiste denken.

Ralph, gib zu der Arzt hat Tanja nur 1 Höhenmeter/Minute Sinkrate erlaubt....... ;-)

Normalerweise trägt meine Frau den Backup Schlüssel am Leib, nur habe ich das im Januar selber gemacht, was zur Folge hatte, dass ich ihn in der Skijacke gleich mal vergessen und mitgewaschen habe Da bin ich aber traurig! Jetzt sind die Funkfrequenzbänder wieder sauber...
Und mein nächste Auto hat ne Differentialsperre.

Grüsse von Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
Sooo, nun weiß ich inzwischen genauer bescheid. Also es wird so sein das wir Montag bis Mittwoch mit dabei sind.
Das heisst wir brauchen für zwei Nächte ein Zimmer. Ich hoffe das lässt sich noch einrichten, Reto. Ich wär dir sehr
verbunden und danke recht herzlich!!! Zwinker

P.S. Wir heisst übrigens, meine Frau und ich plus zwei Kinder im Alter von fast 4 Jahren. Ein Doppelzimmer reicht also.
Aufbettung ist nicht nötig, das kriegen wir selbst geregelt mit Matraze etc...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
Moin aus dem kalten Flachland!

Zwecks uniformer Verhüllung des Oberkörpers kann ich eigentlich den Beitrag von 2010 kopieren. Kann ich das? Echt - na, dann mach' ich das doch - aber nicht ohne ein paar Anpassungen:

So, Freunde der Sonne!

Dann wollen wir mal zur Uniformierung schreiten. Jawoll Chef!

Ich baue mal felsenfest darauf, daß die Motivwahl für 2012 wie 2010 (lag nicht in meinen Händen...) auch wieder über alle Zweifel erhaben sein wird. Der Haben-wollen-Faktor lag dann doch höher als 2009. Hoffentlich sieht mich keiner Auf jeden Fall gilt: Die Anzahl der Bestellungen beeinflußt nicht unerheblich den Endpreis, da die einmalig für das Motiv anfallenden Kosten umgelegt werden (müssen). Huh

Krass-konkret zur Veranschaulichung: Bei lediglich sechs Bestellungen kostet ein Shirt ca. 42 €. Bei acht Bestellungen kostet ein Shirt ca. 35 €. Bei erfreulichen zehn Bestellungen sind es schon nur noch 32 €. Cool (Bei nur zwei Polos ca. 85 € pro Polo...) Da bin ich aber traurig!

Bestellt werden kann frei nach Henry Ford in jeder Farbe, solange es Schwarz ist; OK, für die Mädchen auch Navy. Erste Sahne Für Kinder: Un

Zu den Größen: XS, S, M, L, XL, XXL - XS nur für Girl-Schnitt. Die Größe normal angeben, der Schnitt ist lt. Lieferantenangaben durchaus körpernah, lt. Wiegalds Bestellhinweisen zur Sachsentour allerdings "normal". Letzteres deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Soweit alles mitgeschrieben? War gar nicht nötig, steht doch alles hier! Ich lach mich wech

Jedenfalls bitte ich alle, denen der Kopf vor lauter Infos noch nicht zu sehr raucht, um Bestellung per PN bis zum 27.05.2012. Für spätere Bestellungen kann ich nicht mehr garantieren. Wer innerhalb von drei Tagen keine PN als Bestätigung bekommt: Bitte nachhaken! Bis zu o. a. Termin kann die Bestellung auch noch widerrufen werden. Was ich nicht sehen möchte. Na warte

Bitte folgende Informationen übermitteln:

1. Größe
  2. Girl-Schnitt: Ja/Nein
  3. Aufdruck Vorderseite: leer ODER Nick ODER Vorname
  4. evtl. obere preisl. Schmerzgrenze

Für Bestellungen für Mitfahrer/innen das Spiel einfach wiederholen. Also nicht unbedingt eine neue PN, einfach unter der Bestellung für den Fahrer/die Fahrerin weiter schreiben. Big Grin

Bei den Bestellungen für weibliche (Mit-)Fahrerinnen bitte zusätzlich Wunschfarbe angeben - solange sie in {Schwarz;Navy} enthalten ist.

Wegen Farben und Preisen und Größen für Kinder bitte per PN Kontakt aufnehmen. Mit mir.

Bezahlung wie gehabt vor Ort in EUR oder CHF zum Tageskurs. Wer unbedingt möchte, kann mir den Betrag auch vorher überweisen. Da bin ich ja nicht so...

Dann freuen wir uns mal auf eure zahlreichen Bestellungen.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

}
Bedankt durch:
Hallo Tourmacher,

wenn das
(09.09.2011, 12:20)dopamin schrieb: Am Sonntag könnte man als Prolog ab ca 13 Uhr von Freiburg im Breisgau durch den Schwarzwald nach Mellingen fahren.
noch aktuell ist sind wir dabei. Ich bräuchte dann bitte noch ein DZ in Mellingen.

Allerdings können wir wohl nicht bis Samnaun dabei sein sondern werden wohl ab Brixen die Heimreise antreten.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

}
Bedankt durch:
Hallo

Das mit der Sonntag Tour ist noch aktuell.
Der Startort wird dann irgendwann noch ausgeknobelt und mitgeteilt ,wird aber sicher um die Mittagszeit rum in der Gegend um Freiburg sein.

Habe gerade an alle bissherigen Interesenten eine PN rausgelassen hoffe alle haben was bekommen sonst bitte melden.

Sollte noch jemand lust bekommen an der TDS teilzunehmen bis zum 1 April wären noch Plätze buchbar.

Gruss aus der Schweiz

Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.839 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.231 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 11.416 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.576 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 25.221 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.473 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.638 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.593 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.804 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 12.764 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste