Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
30 Danke aus 24 posts
Hallo Laura!
Ich würde mein Interesse bekunden... Zum Eurospeedway Lausitz würd ich jetzt vielleicht eher mit nem GTI Forum hinfahren!
Ich wohne etwa 20km davon entfernt und würde persönlich lieber ein paar nette Runden den Berliner Raum gleiten...
Selbst wenn das ein paar KM mehr sind!
Ihr habt doch dort eine Mark... oder wie auch immer die Gegend heißt...
Viele Grüße aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.
Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
30 Danke aus 24 posts
Hi Dennis!
Wieso musst du die Sachsentour alleine fahren?
Lichterfelde ist echt ne klasse Idee.. Gäbe auch gute Möglichkeiten die Cabrios zu fotografieren...
Vielleicht melden sich noch andere mit Vorschlägen!
Grüße aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.
Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Die F 60 wollen wir doch mal schön der Spreewaldtour vorbehalten lassen oder ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
45 Danke aus 29 posts
Hi,
ja alter Hut... also da wir da schonmal waren, muss ich da jetzt auch nicht wieder hin, mal abgesehen davon das es sehr dezentral, ja fast Sachsen ist.
Abgesehen davon gibt's ja auch noch viele andere schöne Ecken. Also wie Marcus schon sagt, lange rumeiern bringt nichts. Laura, da es dein Thread ist,
solltest du (wenn du wieder da bist) entscheiden wann und wo und dann gehts los. Weiß auch noch nicht ob ich überhaupt teilnehmen kann, aber ich geb
mir Mühe. Also Nägel mit Köppe jetzt und vor allem Zentraler Ort, also um Berlin ist sicher das Beste für alle...
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hallo und Guten Tag
Dass ich aus dem Norden von Berlin komme stört meinen TDi und mich nicht, ich bin letztes Jahr auch für ein Tagestreffen nach Worms gefahren ;-)
Ich fand nur man sollte Attraktionen von anderen Touren nicht aufwärmen. Das hatte ich Laura auch im Nachhinein per PN mitgeteilt, das konnte sie ja nicht wissen.
Ich bin auch für die Route und Essen an einem der zahlreichen See´n hier und für die Besichtigung des Meilenwerks in Berlin.
F60 wäre in der Tat eine richtige Tour- das kann Laura noch nicht wuppen.
Leider kann ich Laura im Moment nicht unterstützen, da ich meine Frau gerade erst aus dem KH geholt habe.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg