18.07.2013, 15:59
Hallo Cabriodriver,
ich habe ein kleines Problem.
Das Cabrio startet wenn der Motor kalt ist ohne Probleme - Schlüssel umdrehen und er läuft.
Aber sobald ich mit dem Auto gefahren bin und der Motor warm ist.
Kann es mir passieren das ich 3x Starten muß und eine Anlasserorgie hinlege. (Was natürlich gar nicht geht .)
Wenn er dann anspringt riecht es stark nach Kraftstoff.
Er läuft dann aber ohne Probleme ohne Zündaussetzer, nimmt das Gas bereitwillig an und läuft einwandfrei.
Die Zündkerzen habe ich schon getauscht.
An was kann es liegen?
ich habe ein kleines Problem.
Das Cabrio startet wenn der Motor kalt ist ohne Probleme - Schlüssel umdrehen und er läuft.
Aber sobald ich mit dem Auto gefahren bin und der Motor warm ist.
Kann es mir passieren das ich 3x Starten muß und eine Anlasserorgie hinlege. (Was natürlich gar nicht geht .)
Wenn er dann anspringt riecht es stark nach Kraftstoff.
Er läuft dann aber ohne Probleme ohne Zündaussetzer, nimmt das Gas bereitwillig an und läuft einwandfrei.
Die Zündkerzen habe ich schon getauscht.
An was kann es liegen?
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;