Blinkerausfall
Hab gestern das Relais 213 gewechselt das Verbaute war von 1998 also noch das erste. Der Fehler ist seither nicht wieder aufgetreten, und ich hoffe das war nun der übeltäter für den Ausfall.
Werde nächste Woche wen ich Zeit habe mir mal noch die Lötpunkte vom FH Steuergerät 367 anschauen um ganz sicher zu gehen.

Gruß Thomas !! und danke für Eure Hilfestellung

Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Leute,

Aus gegebenem Anlass muss ich hier mal wieder nachfragen.
Ich darf seit heute wieder Cabrio fahren und gleich is mir aufgefallen,dass meine Blinker nicht mehr gehen. Ich hab alle Sicherungen nachgeschaut und auch bereits mal das Blinkerrelais geöffnet und nach kaputten Lötstellen gesucht alles jedoch in Ordnung.
Was allerdings komisch ist, dass der Warnblinker funktioniert nur eben nicht die Blinker über den Leckstockhebel. Parklicht, Fernlicht geht auch warum die Blinker aber nicht? Ich such mir hier echt nen Wolf! Gibt's noch ein zweites Blinkerrelais unabhängig vom Relais für Warnblinker?
Wär für Hilfe seeehr dankbar

Gruß Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Daniel,

vielleicht ist Dein Zünd-Anlass-Schalter defekt. Is dat wirklich so? Funktioniert das Abblendlicht und die Lüftung?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Es geht sonst wirklich alles, alle Lichter, alle Beleuchtungen und auch die Lüftung.
Ich hab schon im ganzen Fussraum, an jedem Kabel gesucht aber nichts gefunden.
..?
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

einfach mal ein anderes Blinkerrelais probieren.
Das könnte schonmal Sicherheit über den Zustand des zur Zeit verbauten Relais geben.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
Also es gibt auf jeden Fall nur ein Blinkerelais, sowohl für Warnblinker als auch für blinken über Lenkstockhebel, richtig?
Zitieren }
Bedankt durch:
HAllo

Laut dem Stromlaufplan zum Blinker gibt es nur 1 Relais. Ich habe auch noch nicht mehr entdecken können.Lupe

Wenn der Zündanlassschalter wirklich OK ist: LSS checken !

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
hallo leute ich hab ein Problem mit meinem Audi 80 Cabrio 2,6 Liter bhj 95 und zwar hab ich folgendes Problem ich habe es ab und an mal das wenn ich blinken möchte auf einmal beide Blinker gehen und das ist nicht gerade berauschend vill. könnt ihr mir helfen
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinkerausfall Schichtler1 1 1.878 13.07.2012, 20:01
Letzter Beitrag: BärABC

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste