Beiträge: 361
Themen: 55
Registriert seit: Dec 2015
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 4.98
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
Danke: 93
38 Danke aus 33 posts
Danke Steffan für deine Bemühungen für mich. Das Cab zu bestellen. Das nächste mal gibt es für die Überbringer auch einen Kaffee. War am Sonntag nicht möglich.
Ein Gruß
von Saar und Mosel
Horst
Beiträge: 129
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2016
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 13.07.1998
Hubraum (CCM): 1781
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
Danke: 16
28 Danke aus 24 posts
Hallo Horst,
habe ich gerne gemacht!
Zumal der gestrige Ausflug an Saar und Mosel entlang Entlohnung genug war!
Wünsche Dir viel Spaß mit dem schönen Modell!
Viele Grüße
Stefan
Audi Cabrio, EZ 2.99, 1,8l ADR, Getriebe manuell,
Verdeck schwarz elektrisch, Radio Concert II,
Farbe Mingblau, Recaros Leder Anthrazit,
Felgen 3-teilige Abt OZ 7,5x17 poliert,
Reifen Hankook 215/45/17
beide Reinhold-Module
Bordcomputer
BN-Pipes
KW V1
Beiträge: 63
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 07/1998
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
13 Danke aus 12 posts
Hi Leute,
vielleicht hat der Eine oder Andere es auch schon gesehen, dass Otto das Cab aktuell in der Farbe Pelikanblau anbietet.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Farbe war nach dem letzten Facelift gar nicht mehr im Programm. Na ja, vielleicht deshalb auch ne interessante Sache.
Gruß
Marco
SunLine Comfort und All Season/santorinblau/Hardtop/Boleros/Klima/Voll-Leder schwarz/E- Verdeck/DeltaCC-Wechsler- Aktivsys./Bordcomputer/Kamei MAL/Windschott/
Beiträge: 789
Themen: 85
Registriert seit: Mar 2011
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984x2
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
Danke: 227
150 Danke aus 103 posts
23.12.2019, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2019, 23:20 von Doppelherz.)
Danke Marco,
MEINE FARBE. Hat jemand Interesse an Santorin-blau? Den hätte ich jetzt abzugeben. Den habe ich kurz ausgepackt und kontrolliert. Dan kam er wieder in die Kiste. Hatte vor ihn mal auf Pelikan-blau zu bringen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau:
mingblau:
Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.
There must be something in between

Beiträge: 63
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 07/1998
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
Danke: 0
13 Danke aus 12 posts
Wow, Glückwunsch und viel Freude am Modell!
SunLine Comfort und All Season/santorinblau/Hardtop/Boleros/Klima/Voll-Leder schwarz/E- Verdeck/DeltaCC-Wechsler- Aktivsys./Bordcomputer/Kamei MAL/Windschott/
Beiträge: 789
Themen: 85
Registriert seit: Mar 2011
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984x2
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
Danke: 227
150 Danke aus 103 posts
Hallo,
mal eine Frage in die Runde. Hat jemand die Reifen bei diesem Modell mal ausgetauscht? Mir gefallen die Boleros nicht und würde die gerne gegen andere austauschen. Möglichst gegen die bei meinen verbauten.
Das müsste sich ja relativ leicht mit 3-D-Druck realisieren lassen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau:
mingblau:
Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.
There must be something in between

Beiträge: 935
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2013
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 03/1992-09/1998
Hubraum (CCM): 2309-2771
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 69
191 Danke aus 143 posts
Moin ,
ja , habe ich schon .
Am einfachsten ist es die Bodenplatte los zu schrauben und die Achsen zu entfernen .
Die Felgen sind auf die Achse gesteckt .
In dem Zuge kannst du ja auch gleich die Achse verdrehen , damit die Bremszangen auf der richtigen Seite sitzen .
Tip :
Felgen und Reifen gibt es hier
https://www.modellbau-nowak.de/shop/?language=de
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Beiträge: 811
Themen: 17
Registriert seit: Sep 2008
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 146
58 Danke aus 48 posts
Moin
Das Otto 1:18 Cabrio kommt endlich in
rot
Im Otto Club ab jetzt vorbestellbar - also schlagt zu bevor die Spekulanten wieder alles wegkaufen..
https://club-ottomobile.com/en/12-february
Grüße
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß