GRA Tempomatgestänge 2,6er ABC Motor
Servus,

könnte jemand mal die Maße für das Gestänge der GRA vom 2,6er ABC Cabrio posten zwecks Nachbau. Perfekt wäre natürlich eine technische Zeichnung aber ich nehme alles was ich bekommen kann.

Danke
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin.

Wieso Nachbau? Kannst bei VW bestellen und den „Kopf“ dann nachdrucken per 3D-Druck.
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin moin,

bei VW kaufen?!? Hast du eine Teilenummer? 3D Druck gut und schön, kann ich aber nicht. Oder hat da jemand schon eine Datei erstellt?
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo.

Die Teilenummer bei VW ist die 078 907 415 C. Das ist dann schon die halbe Miete. Den Kopf kann man nachdrucken, auch wenn das wegen der Doppelwandigkeit etwas tricky ist.
Gruß

Markus

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo.

Die Teilenummer bei VW ist die 078 907 415 C. Das ist dann schon die halbe Miete. Den Kopf kann man nachdrucken, auch wenn das wegen der Doppelwandigkeit etwas tricky ist.

Das sieht dann etwa so aus:

[Bild: s!AokurkU-oOczhJ1JN-NtYYIo8HkXCQ?embed=1&width=660]

[Bild: s!AokurkU-oOczhJ1IVns7AVoWQp135g?embed=1&height=660]
Gruß

Markus

Zitieren }
Bedankt durch:
Das ist ja cool. Hast du so einen Kopf noch drüber oder die Datei für diesen?
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey.

Ich habe die Dinger von einem lieben Freund nachdrucken lassen. Bis auf ein wenig nachdremeln, hat das super gepasst. Aktuell sind keine mehr da...
Gruß

Markus

Zitieren }
Bedankt durch:
Das komplette Teil ist auch in einem Passat verbaut worden, das gibt es gerade bei VW Classicparts im Sale, inkl. Kopf.

https://www.volkswagen-classic-parts.com...078907415C

Viele Grüße
Sebastian
blau, blau, blau, BLAU...also...blau
2000er 2.6er SunLine in blau...innen, außen, unten, oben.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Sebastian.

Danke für den Link. Meiner oben in Beitrag #5 ist noch ein wenig günstiger. Zwinker 

Bei beiden ist aber nach wie vor der falsche Kopf für das V6 Cabrio drauf.... deshalb nachdrucken! Grandpa
Gruß

Markus

Zitieren }
Bedankt durch:
Danke, dann brauche ich nur noch die Druckdatei. Zugang zu nem Drucker hab ich aber ich bin zu dämlich sowas zu konstruieren.
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste