[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
Moin, ja real. Das ist das was wir versuchen die ganzen Wochen hier mitzuteilen. Es wird ein Nachbau geben, noch diesen Sommer und das ganz ohne Hella oder Audi Tradition. 

Grüße 
Sven

Umbau auf 5x112 mit Girling 60 Bremse vorn.
Audi A8 D2 Gullideckel Felgen in 8x18 Hochglanzverdichtet und mit Klarlack beschichtet.
KW v1 Gewindfahrwerk.
Schaltsaugrohrumbau für ein kleines plus an Leistung und Durchzug.
RS2 Spiegel......und ein paar Kleinigkeiten....
Opamatik, BC mit MC, GRA, Audi Concert 2...

Zitieren }
Bedankt durch: dv60ssn , dv60ssn
Genau darum geht's ja bereits seit Beitrag #133   Zwinker
[Bild: bhokz9cp.jpg]
Mein '97er Cabriolet   Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

das neue Muster trifft in Kürze ein. Es wird wie angekündigt auch noch mal geprüft und analysiert.
Darüber werden wir wieder ein Video auf YouTube machen. Das erste Video ist ja bereits bekannt.

Sobald wir der Meinung sind, das wirklich alles passt und auch die Optik ( ich bin da sehr kritisch) , können die Bestellungen aufgenommen werden.
Einfach abonnieren und am Ball bleiben.

Lg Pit ( CAB89 )
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Diese Meldung macht den Tag wieder schön, nachdem ich am morgen den Kostenvoranschlag für das große Service für meinen 991er bekommen habe  Nenene
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
(17.06.2025, 11:16)Klosterneuburger schrieb: Diese Meldung macht den Tag wieder schön, nachdem ich am morgen den Kostenvoranschlag für das große Service für meinen 991er bekommen habe  Nenene

Sollen wir den Hut rundum gehen lassen  Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Na so teuer kann der Service bei einem mutierten VW Käfer ja auch nicht sein....  Smile

nein, natürlich nur Spaß - aber der muß bei dem schönen Wetter auch mal sein

Sonnige Grüße
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Morgen,

ich bin schon gespannt auf das neue Heckleuchtenband. Mein aktuelles sieht aus wie ein Spinnennetz, überall Risse. Nach 32 Jahren kein wunder.

lg Georg
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelbestellung Audi Tradition Raum Stuttgart Steffi und Mulri 3 2.497 28.05.2024, 14:34
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 1.618 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 5.912 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 3.693 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 10.975 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste