[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
(29.06.2025, 13:16)charly74 schrieb: Auslieferung soll ca. Oktober 2026 sein.

Servus am schönen Sonntag-Nachmittag

....das ist aber schon ein Schreibfehler, oder?

Dem schließe ich mich mal an. Bei allem Verständnis für die Kosten eines solchen Projekts, aber das wäre mir zu gewagt! Waaat?

Gruß, Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

auf der Homepage steht Auslieferung ca. Oktober.

Da steht Nix von 2026

Vg
Andreas

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
So wie ich die Homepage verstehe steht der Artikel mit den roten US-Ecken auf Status sofort verfügbar.

Ich habe nun eine Anfrage per Email losgeschickt, um das definitiv zu verifizieren.

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich hier informieren

Beste Grüße

PS: Loud Pipes Save Lives

Das ging wirklich schnell:

Antwort: Sie können das bereits bestellen, geliefert wird es dann im Oktober.

ich habe nun gefragt, wie es mit den Zahlungsmodalitäten aussieht, halte euch weiter am Laufenden.

die nächste Antwort:

im Prinzip ist es uns egal wann Sie den Artikel bezahlen. Sobald die hier eingegangen sind bei uns, werden die bezahlten versendet. Sollten, wie ich es vermute, alle direkt ausverkauft sein, werden die versendet, die bezahlt sind, und die unbezahlten werden storniert.

ich habs jetzt einfach bestellt
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin.

Vorgestern wurde das Rückleuchtenband in Leipzig auf den Classic80s von Special Parts präsentiert und wir haben es inkl. neuer (Nachbau-) Blinkerecken dort montiert.

Dort wurde allem Rede und Anwort gestellt.

Die Teile kommen mit E-Prüfzeichen und sind Eintragungsfrei.

Der Versand soll ab Oktober erfolgen, eine Verschiebung in den November ist aber nicht ausgeschlossen (aktuell ist viel los in der Welt).

Es sind zunächst 300 Exemplare verfügbar, die seit Samstag 13:55Uhr vorbestellbar sind.

Ich habe meins direkt gesichert.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Yanic. 

Gibt es davon vielleicht Bilder und im besten Fall eine Einschätzung von dir?
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Letzte Info bezüglich Verfügbarkeit:

es wurden offenbar 500 Stück bestellt, davon sind laut Händler bereits rund 200 verkauft. Also sollte die Info, dass 300 verfügbar sind richtig sein
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

Sorry sorry sorry

Bei mir hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen !!!

Auslieferung laut Homepage natürlich Oktober 2025 !!!

Entschuldigt bitte - ist wohl der Hitze geschuldet ?
Zitieren }
Bedankt durch:
(Vor 10 Stunden)Klosterneuburger schrieb: Letzte Info bezüglich Verfügbarkeit:

es wurden offenbar 500 Stück bestellt, davon sind laut Händler bereits rund 200 verkauft. Also sollte die Info, dass 300 verfügbar sind richtig sein

Guten Abend,

Und woher hast du bitte diese Info ? Es sind 300 Stück verfügbar und mehr ist aktuell nicht geplant.
Wir wollen ja erst mal die Reaktion abwarten und die Zahlen

MfG Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(Gestern, 13:44)Mech schrieb: Hallo Yanic. 

Gibt es davon vielleicht Bilder und im besten Fall eine Einschätzung von dir?

Ich habe gerade mein Handy durchstöbert,... aber ich muss gestehen: Ich war wohl zu sehr davon angeregt das Teil in Händen zu halten und mir genau anzugucken als es zu fotografieren.

Zu meinem Eindruck: Ich hab sofort vor Ort bezahlt und bestellt, im Set mit orange farbenen Blinkern, weil ich den Preis zu gut finde.

Es sind Detaillösungen für Probleme, die am originalen Leuchtenband wohl auftreten (es wurde vorher viel Input entgegengenommen bzgl. Problemzonen) eingearbeitet worden. 
Genannt wurde z.B. die Rissbildung an den Ecken des oberen Stegs, an den Rückwärtsgangscheinwerfern oder um das Heckklappenschloss(dies Problem hab ich persönlich nie gehabt).

Diesem wurde entgegengewirkt durch Materialauswahl und Verstärkungen. Ohne dass dies zu äußerlichen Auffälligkeiten führt.

Mich hats überzeugt.

Gen Nachmittag waren über 150Stück bereits bezahlt, daher könnte das mit den 200 in der Tat passen.  Von 500 war vor Ort aus quasi nullter Hand keine Rede, sondern von 300 - damit bleiben nach Adam Riese wohl noch knappe 100.

Je nachdem wie das ganze angenommen wird war aber auch die Rede davon evtl. eine zweite Auflage zu machen, die Werkzeuge seien nun ja schließlich vorhanden.

Ohne Gewähr. Fest geplant ist dies nicht.

Vielleicht kann ich aber noch das ein oder andere Bild auftreiben,... ich frag mal rum. Der eingebaute Zustand sah schon frisch aus  Wub
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelbestellung Audi Tradition Raum Stuttgart Steffi und Mulri 3 2.566 28.05.2024, 14:34
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 1.643 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 5.951 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 3.742 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 11.101 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste