Einfach mal ...
... Danke sagen!
Ich habe jetzt mein Cabrio 4 Wochen, lese aber hier schon etwas länger mit. Natürlich habe ich die letzten Wochen genutzt um an meinen Cabrio etwas "rum zu schrauben" viele Dinge hätte ich ohne dieses Forum gar nicht oder nur mit Schwierigkeiten hin bekommen. Mir wurde schon bei den hinteren Lautsprechern geholfen, dann habe ich die vorderen ausgetauscht (14,90 € bei Conrad) gerade habe ich das KI ausgebaut um es durch ein neues, weniger mattes zu ersetzten. Eine Leiste an der Fahrertür wurde getauscht und Dank der hier genau beschriebenen Fakten, war das kein Problem. Das einzige was ich noch machen muss, ist die Beleuchtung von der ATA ersetzen, da ich aber nicht so gut im Löten bin, werde ich wohl warten bis ich jemanden gefunden habe der das für mich übernimmt.

Also noch einmal ganz langsam ....

.... V I E L E N D A N K

Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
Zitat:ist die Beleuchtung von der ATA ersetzen, da ich aber nicht so gut im Löten bin, werde ich wohl warten bis ich jemanden gefunden habe der das für mich übernimmt.
Auch hier wird dir geholfen..
Dafür nehme ich seit eh und je 5€ ....
Hab das schon für sehr viele hier gemacht, inkl. div. Schaltern und co...
Wohne bei Hamburg, nähe Tornesch, kannst dann auch vorbei kommen und dann wirds Ratz Fatz gemacht...
Nur, wenn du eh ne kleine Tour machst...ansonsten PostZwinker
Wenn Interesse, einfach ne PN.
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Stefan,

wenn die Beleuchtung der ATA so aufgebaut ist, wie die meiner Ganganzeige im KI, kann ich Dich beruhigen...die Lämpchen hab' sogar ich aus- und eingelötet bekommen. (und ich hab' sonst auch eher 10 Daumen an den Händen)

Aber wenn Du nicht traust...das Angebot von Holli hast Du ja - und der kann's Zwinker

Nur Mut

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,
UnUnUn was ist den KI und ATA ???? UnDas ja man doofUnDas ja man doof

Gruß Toolman (der Unwissende)
MADE ON A MAC

[Bild: Audi_05.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

ganz einfach

KI Arrow Kombi (gut deutsch Tacho)
ATA Arrow Außentemperaturanzeige
Mfg V6-Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
*klugscheissermodus*

KI = Kombiinstrument

Big Grin

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke Big Grin
MADE ON A MAC

[Bild: Audi_05.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich habe es geschafft, die ATA leuchtet wieder! Lampe bei Conrad besorgt (0,52€) und das Ding eingelötet, war zwar sehr klein und ich habe fast einen Tremor bekommen, aber es ging, vor allen Dingen leuchtet es wieder!
Danke an alle die mir Hilfe angeboten haben
Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] I´m back! Kann es einfach nicht lassen... ManuCab 11 7.145 02.03.2016, 11:15
Letzter Beitrag: ManuCab
  Schrauben am Cab ist einfach nur geil stepnogorsk 8 5.128 17.03.2014, 07:26
Letzter Beitrag: Dragon
  Es darf einfach nicht wahr sein!!! [Update 28.11.07] FelixXx 40 40.508 07.12.2007, 17:22
Letzter Beitrag: FelixXx
  KFZ Steuer...einfach nur abzocke??? PlayerzClub 15 4.081 05.08.2005, 06:22
Letzter Beitrag: Potzblitz
  Lochkreisumbau auf 5/112 ganz einfach willi cab 2 1.799 03.10.2004, 12:46
Letzter Beitrag: borki

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste