Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 12/1993
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Wenn die Getriebekennbuchstaben die selben sind kannste das schon machen. Beim NG müsste das ein CEB Getriebe sein. Musste mal auf dem Aufkleber im Kofferraum schauen. Vom Motorraum sieht man das auch. Ist oben auf dem Getriebe eingestanzt.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Ganz wichtig wäre noch zu erwähnen das ich komplett Achse Motor und getriebe tauschen möchte.
steht mir da etwas im Weg?
also nicht nur das Getriebe.
Oder ist irgendwo ein anderer Halter oder ähnlich?
"Männer wachen nicht auf, sie machen mit der Nacht Schluss."
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 12/1993
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Wenn das Coupe ein T89 ist sollte das auch kein Problem sein. Glaube aber das auch das Coupe mit der B4 Front ein T89 war. Dürften alle Halter an genau der selben stelle sein. Bei den Antriebswellen setzt ich mich ma nicht fest. Warum willst du den alles tauschen? Ist was im argen? Solang das Getriebe fährt würd ichs fahren bis es den Geist aufgibt. Das Coupe ausschlachten und die Teile auf Lager legen.
Baujahr: 1999
0 Danke aus 0 posts
Uih uih
Hat das wirklich noch nie jemand gemacht?
Oder war meine frage so doof ?
Ich bin immernoch überzeugt das Coupe und Cabrio Nase identisch sind.
"Männer wachen nicht auf, sie machen mit der Nacht Schluss."
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
Hi,
ohne es 100%ig zu wissen, würde ich auch mal meinen, das wenn die beiden MKB und GKB's ientisch sind, dürfte es keinerlei Probleme beim Umbau geben!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
0 Danke aus 0 posts
Audi-Cabrio-G+S schrieb:Hallo Patrick,
soweit ich mitbekommen habe hast du ein 2,3l in dein Cab., ein 2,3l Coupe zu Hand und beides sind Automatik. Du kannst ohne Probleme die Sachen bzw. die Teile aus dem Coupe in dein Cab einpflanzen das ist möglich. Deine Aufhängung ist genauso Identisch wie beim S2 und RS2. Was meinst du warum alle bei solchen Umbauten immer die 2,3l Basisvariante wählen? Weil man das ohne Probleme und umschweißen so reinbekommt..
Also schnapp dir den Coupe und zerleg ihn erstmal wie Kingpin schon meinte fahr dein NG noch bis er sein Herzstillstand hat und dann kannst du ihn ein neues Herz implantieren...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
Wünsche allen Cab. fahrern schöne lange Öffnungszeiten
Damit dus glaubt noch mal die BESTÄTIGUNG!!!
PAST 100% mit den Aufnehmungen und sonstigen! WAR BEI MEINEM 3B UMBAU AUCH SO!
LG
MARTIN
Audi Cabrio, BJ: 1991, Kauf und Neuaufbau 2005/2006, Innen neu tapeziert,komplett neu lackiert (BMW Schwarz 2) Neues Verdeck usw. 2x 16er Rainbow Combo, 2 x Helix A Verst?rker,Hertz Woofer, RS2 Frontstange, Stangen und Seitenteile bis unten mitlakiert, 60/40 Fahrwerk, vorne 215-45-17 Hinten 245-40-17 auf Keskin 8 un 9 J 17, Jetex Fortex Edelstahlanlage ab Kat + Umbau auf S2 3B mit Ruhender Zündung aus ABY Motor mit MTM Programm