Thüringer-Wald-Tour 2007
Ich denke das stellt kein Problem dar. Und der Markus ist ein super Tourorganisator, was die Unterkunft betrifft aber auch die Fahrtroute. Ich hab da vollstes Vertrauen. Er wird das schon machen, auch wegen Kolonnenfahrt. Das hat auch bisher immer super geklappt! Also kein Grund zu Sorge für niemanden!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
Mech schrieb:Achtung:

Ab jetzt alles Faxe an: 036023/51934
Hallo Markus,

wundere Dich bitte nicht über meine Schizophrenie, aber jetzt hast Du mein Fax zweimal. Einmal an die obige Nummer, einmal an die ursprüngliche.

(Hauptsache es klappt noch)
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann

Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
}
Bedankt durch:
Zitat:Fax geht heute abend noch raus nur die Überweisung bis zum 15. schaffe ich nicht mehr Uuups

Ich schlage Barzahlung vor, wenn ich Dich finde (kenne ja noch niemanden von Euch im realen Leben.
Hallo Andreas,

Fax ist angekommen, danke dafür. Das mit der Barzahlung ist absolut kein
Problem und da bist du auch nicht der Einzige.
Nur die Bestellung des Poloshirts lasse ich mal mit einem leichten Schmunzel links
liegen, O.K.? Zwinker (jetzt ist Dienstag Abend)
Mich erkennt man an dem runden (stressroten) Kopf und dem Poloshirt mit
Namen. Ausserdem bin ich noch der mit dem breitesten Grinsen, da mein
Wagen rechtzeitig fertig wird! Big Grin
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Mech schrieb:Nur die Bestellung des Poloshirts lasse ich mal mit einem leichten Schmunzel links liegen, O.K.? Zwinker (jetzt ist Dienstag Abend)

Ein Versuch war's wert Zwinker
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann

Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
}
Bedankt durch:
Oh mann, ist ja der Hammer.
Soooo viele Cabs, die müssen wir alle mit nem Seil verbinden, damit
wir alle zusammen bleiben. Wird echt nicht leicht Big Grin
Habe heute endlich meine Wurzelholzleisten bekommen.
Vielleicht baue ich die vorn Treffen noch ein.

Aber echt TOP das Markus sein Cab rechtzeitig wieder hin bekommen hat !Zwinker

@Don Krypton
Wir kommen Freitag, denke um 20 Uhr sind wir da !

Treffen im Hotel oder ??

Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
}
Bedankt durch:
Don Krypton schrieb:Aaah! Ich dreh' durch!

Meine Güte, ihr seid ja alle vollkommen irre...das sind hier ja mittlerweile fast 300 Beiträge...ich versuch' gerade, die letzten vier Tage nachzuvollziehen, aber mir will das nicht so recht gelingen.

Was mich nochmal zusammenfassend interessieren würde, ist Folgendes: Wer kommt denn jetzt alles bereits am Freitag und wann so ungefähr? Wir dachten da so an 18.00 - 19.00 Uhr....je nachdem, wie voll das so auf der Bahn sein wird...allerdings könnten wir auch schon früher da sein, wenn irgendwer was plant.

Also: Wie siehts aus?

Immer noch völlig verwirrt von den letzten zehn Seiten:

DCooln KryptCooln

Also ich komme Freitag , denke so gegen 17:00
Fahre um 11:00 mal ab. Falls noch einer aus dem Süden kommt, könnte man sich ja irgendwo treffen.
Handy Nr. ist auf anfrage zu erhalten.

Gruss
Michael

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......

Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu

(Klick)Tour de Swiss 2008 !!

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
Jo, seid's Ihr narrisch? 30 Seiten! Waaat?

@Freitagsankommer: Wir werden zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr aufschlagen, je nach Verkehr. Erst mal was mampfen
@Jochen: Treffen im Hotel! Pro
@Mech©: Glückwunsch zum "neuen" Cab! Smile
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Hallo Ihr Schreibverrückten,

da kann ich dem Don mal voll zustimmen, was in diesem Thread abgeht ist echt der Wahnsinn. Kann mich also auch nicht lumpen lassen - und muss gezwungener Maßen auch meinen Senf nochmal so kurz vor knapp dazugeben. Smile

Wie ich ja schon irgendwo zwischen Eintrag 100 und 200 geschrieben hatte, werden wir auch am Freitag anreisen, schlafen aber nicht in Tabarz sondern in Friedrichroda (ist nen Nachbarort - so viel ich weiß).
Dort ankommen werden wir wohl nicht viel vor 22.00Uhr. Mal schauen, wenn uns dann noch danach ist, nen Abstecher nach Tabarz zu machen, werden wir uns melden bzw. vorbeikommen.

Allerdings müssen wir ja auch am Samstag früh raus, denn Auto waschen (entfernen der insektualen Autobahneinschläge) und volltanken muss schon noch sein Zwinker

In vollster Vorfreude sag ich mal bis denne

Grüße aus MD

C. + Sozia Zwinker
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
}
Bedankt durch:
Ey Christian, altes Haus! Freu mich riesig aufs Wochenende. Wenn du mit Adrians S4 fahren willst musst du wohl ihn auch mal mit deinem Sauger fahren lassen. Ich nehm solange deine Kirsche mit! Smile
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
Hey Torsten,

ich werd den Vorschlag gleich mal bei der Regierung einreichen. Zwinker Aber warum einreichen, immerhin will ich ja den S4 mal fahren, da muss Karina dann wohl oder übel durch Zwinker

Aber Du bist ja nen vorsichtiger Fahrer, Dir würd ich Sie schon anvertrauen Zwinker

Freu mich auch schon riesig...

C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
}
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 4.503 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.689 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 14.875 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 3.004 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 30.217 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.892 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.895 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.856 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 3.218 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 14.869 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste