Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Hallo Leute,
ich war mal so frei das Thema zu eröffnen!
Mein und ich sind wieder gut daheim angekommen, auch wenn wir heute leider schon so früh aufbrechen mussten!
Es war gestern wirklich ein super Tag, der riesig spass gemacht hat!
Vielen Dank an das ORGA Team es war wirklich perfekt
Viel Spass euch allen noch und eine gute Heimreise
Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch )
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
ohh, ja dem kann ich mir nur anschließen! ich kann es kaum erwarten endlich die bilder runterzuladen....es war das erste mal dass ich an so 'nem treffen teilgenommen habe, aber bestimmt nicht das letzte mal...man kann es einfach genießen..die vielen neidischen blicke, der spass, zusammenhalt, eben alles das was an dieser gemeinde spass macht..gruß marcel
Audi Cabrio 2,6 l "Sixpack", e-Verdeck, S-Line Lederlenkrad, H&R Cup Kit, Fox Motorsport Komplettanlage
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 2967
Motorkennbuchstabe: ???
0 Danke aus 0 posts
Tach´ Gruppe ,
wir sind auch wieder daheim und ich möchte sagen, daß es suuuper war Mal sehen, ob ich diese Qualität bei der "Har(t)z-Attacke ´08" (Termin 22.-24.08.2008) halten kann ...
Bis denne
gerlo
Audi TT Roadster 3.2 quattro
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2,6
18 Danke aus 12 posts
Boah eh....super....besser geht es nicht.....
Beim nächsten mal bitte ein paar km weniger und dafür ein paar
mehr Pausen um die Leute besser kennen zu lernen.
Danke!!!
Gruß Alex und Torsten
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.0l
Motorkennbuchstabe: ABK
3 Danke aus 3 posts
Hallo zusammen in die Runde,
Carla und ich sind auch soeben eingetroffen. Es war mein allerestes Treffen in Eurer Rund, und was soll ich sagen? Es war spitze!!
Vielen Dank an Markus und Tom, die Organisation war spitze. Petrus ist ein Thüringer und mindestens guter Beifahrer gewesen, das Programm und die Strecken waren wirklich super, schöner hätten wir das Wochenende gar nicht verbringen können.
Hoffentlich sind alle heil und[/size] gesund heimgekommen.
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann
Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Baujahr: 08/1991
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Auch wir können uns nur anschließen, es war ein super Wochenende.
Die Strecke war gut erkundet und die Entfernung, gerade bei dem schönem Wetter, angemessen.
Meine Frau hätte gern ein paar Stops mehr bei den Thüringer - Würstchen - Buden eingelegt.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende.
Sehen uns bestimmt bei einem Treffen mal wieder.
Gruß Uwe + Pam
Lieber vier Ringe, als einen Stern!!!
Baujahr: 04/1997 (-VN-)
Hubraum (CCM): 2598
31 Danke aus 18 posts
Hallo zusammen,
...ich muss auch schon wieder weg, dennoch für das Protokoll in aller Kürze der Status aus Aachen: Bin gut angekommen.
Die Tour war echt spitze, keine Frage. Vielen Dank an alle (inklusive Petrus), die die schöne Tour möglich gemacht haben...
Morgen schreibe ich ausführlicher...
und jetzt los...
Gruß,
Lorenz
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,6
0 Danke aus 0 posts
...so und nun schnell ein paar Worte des Dankes auch aus Magdeburg, bevor das Sofa ruft
Es war einfach nur ein Hammerwochenende, die Worte um das zu beschreiben gibts glaub ich gar nicht...
Vielen Dank an das Orga Team Markus & Tom und auch an alle Teilnehmer, die das Treffen im Thüringer Wald zu einem der schönsten Erlebnisse des Jahres 2007 haben werden lassen.
So nun aber gut, ich muss dringend in die Ruheposition, denn irgendwie ist der Deibel aus der letzten Nacht immer noch nicht ganz verschwunden
@gerlo
Wir melden uns hiermit schonmal für die Hart(z)-Attacke 08 an
Grüße aus MD
Christian + Karina
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
Hallo T-W-T-Teilnehmer,
nachdem wir in Chemnitz bei meinen Ellis 'nen kurz Stopp zwecks Gratulation eingelegt hatten, sind wird gegen 19 Uhr in DD eingelaufen.
Wir sind gemütlich mit 120 km/h offen nach Hause getüttelt - aber ein Kaffeestop war zwingend notwendig
Die Tour war echt Spitze - es war herrlich alte liebgewohnene Freunde & Bekannte der Eichsfeld und Sachsentour wieder zu treffen und ebenfalls tolle neue Leute persönlich kennen gelernt zu haben!
Tom & Mech: Die Route war wieder super
Vielen Dank euch allen auch noch mal für das nette Ständchen, die Gratulationen und die echt coole Überraschung (um mich auf den richtigen Weg zu bringen!).
So jetzt feiern wir beide noch etwas weiter
Claudi & Sebastian
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2800
0 Danke aus 0 posts
Hallo T-W-T Gruppe
So die Schweiz hat mich nun auch wieder.
Möchte hier noch einmal den Organisatoren herzlich danken, denn es war eine mega geile Tour.
Auch möchte ich mich noch entschuldigen bei denen wo ich nicht mehr Tschau sagen konnte, denn auf einmal waren alle weg.
Bilder werden wieder auf meinem Server zu sehen sein.
Gruss und bis bald
Michael
|