Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Hi,
also am besten ist den Riss von hinten mit GFK zu verstärken und wegen dem lackieren mach dir keinen kopf das sollte sich per Spot repair machen lassen also denke ich 30€
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
ich kann Vibesy´s Vorschlag bestätigen. Beim Kauf meines Typ 89 war ein Riss von ca. 15 cm in der vorderen Stoßstange. Wir haben die Stange abgebaut und den Riss von innen mit GFK (Harz und Matten) verstärkt. Das hält bis heute wunderbar!
Grüsse
André
Was weiß der Frosch im Brunnen von der Weite des Meeres?
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
terestric schrieb:Hallo,
ich kann Vibesy´s Vorschlag bestätigen. Beim Kauf meines Typ 89 war ein Riss von ca. 15 cm in der vorderen Stoßstange. Wir haben die Stange abgebaut und den Riss von innen mit GFK (Harz und Matten) verstärkt. Das hält bis heute wunderbar!
Grüsse
André
Hehe war ja klar ich habe nichtumsonst beim lackierer gelernt xD
also von hinten mit matten verstärken und schön mit harz tränken wenn dann noch ein großer riss da ist mit glasfaserspachtel schließen dan mit feinspachtel glattmachen vorher aber rücksprache mit dem lackierer halten ob er das selber feinspachteln möchte
mfg Thorben
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum