Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 07/1996 (T)
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 1 posts
Servus
Ich wollte mir in nächster Zeit mal eine BC/AC Kombi nachrüsten. Deswegen bin ich auch gerade im wohlbekannten Auktionshaus an einem interessiert. Nur hab ich gerade bei meckis gelesen, dass es einen unterschied zwischen 4/5 und 6 Zylinder geben soll. Die Kombi in der Bucht is aus einem 2.0er. Jetzt wäre es gut zu wissen ob ich die dann auch ohne Probleme bei mir im 2.6er zum laufen bekomm, oder ob ich Geld zum Fenster rauswerf, weil sie dann bei mir nicht richtig läuft.
mfg Alexander
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Funktionieren tut der glaube ich schon, du mußt nur bestimmte Drahtbrücken einlöten oder entfernen, steht aber auch bei Meckis drin!
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
45 Danke aus 29 posts
Hi Alex,
bevor du dir was falsches kaufst hol dir lieber gleich nen richtigen für den V6.
Angebote kommen immer wieder rein wie Markus schon richtigerweise geschrieben hat.
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
2 Danke aus 1 posts
ok danke. Dann mach ich mich mal weiter auf die Suche.
2 Danke aus 1 posts
Servus
ich hab dann gleich nochma ne Frage. Wenn ich schon Aufrüste, dann auch gescheit. Soll heißen, wenn dann mit allen Funktionen. Ich hab ja scho ne dritte Bremsleuchte und leider keine AKTE. Deswegen weiß ich nicht ob das Lampenkontrollgerät mit der TN 857 919 471 für Fahrzeuge mit bzw ohne die 3. Bremsleuchte is.
MfG Alexander
2 Danke aus 1 posts
servus grudge
ETKA steht für Elektronischer Teilekatalog. Und ist für Vertragswerkstätten gedacht. Sozusagen das Ersatzteilprogramm. Damit verwaltet man das eigene Lager und kann Teile bestellen die man nicht selbst auf Lager hat. Zusätzlich sind zu jedem Teil der verschiedenen Fahrzeugen Explosionszeichungen beigefügt.
Und weil man das als Privatperson nicht besitzen darf, schreibt man halt in Foren meistens AKTE und nicht ETKA.
MfG Alexander