14.10.2008, 20:32
Scheinwerfer mit Tagfahrlicht
|
14.10.2008, 21:45
Hallo fireball567,
wieviel hast Du für die Scheinwerfer bezahlt ... ist bestimmt Geschmacksache. Hab solche schon öfter beim Weltgrössten Auktionshaus gesehen, aber jetzt das erstemal eingebaut also in Komplettansicht und ich muss sagen die sehen besser aus als ich gedacht habe
Gruss aus PAF Bayern Helium ___________________________________________________________________________ *** ... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... *** V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....
14.10.2008, 22:39
Tag,
ist wirklich Geschmackssache. Aber warum nicht? Ist mal was anderes. Und vor allem etwas, das bei Nichtgefallen problemlos wieder zurück gerüstet werden kann. Was mich wirklich interessieren würde ist, wie die Ausleuchtung der Scheinwerfer und die Reichweite des Lichtkegels ist. Wenn Du, fireball567, die Leuchtweitenregulierung angeschlossen hast und die Scheinwerfer korrekt eingestellt wurden (sind ja gerade die "Lichtwochen", wo kostenlos eingestellt wird), wäre eine subjektive Einschätzung der "Lage" bestimmt nicht nur für mich sehr interessant. Grüße Michael
15.10.2008, 09:35
Hallo alle zusammen,
auf diese Bilder hab ich auch gewartet. Macht aber die Front "irgendwie unruhig". Mußtest Du irgendetwas umklemmen oder hat alles so gepaßt? Ja, die Frage der Ausleuchtung wäre noch interessant. Viel Spaß Dir damit! Gr. mercedesbenz
Schöne Grüße, mercedesbenz
Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!? Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"
15.10.2008, 10:50
Hi Freunde,
also ich finde die Dinger echt gelungen ,nur diese Tagfahrlichtgeschichte geht mir langsam auf den Nerv, jetzt fahren schon soviele mit Nachbauten rum und des macht das Ganze unattraktiv, ansonsten sind die SW tausendmal besser als die anderen mit den Angel EYES Look. Blck ist ebenso beautyful Liebe Grüsse aus Bayern Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
15.10.2008, 11:33
Interessant wäre jetzt der Part ob die eine Zulassung für Xenon haben. Also geprüft und freigegeben...
Hast du dazu Infos? Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
15.10.2008, 13:36
Ich habe hier mal den Link zum Hersteller: www.dectane.de
Vlt kann man da mal irgendwelche Daten herbekommen
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...
15.10.2008, 13:51
Zu spät, 10 Minuten sind um
Ich habe hier noch was Interessantes gefunden: http://www.dectane.de/artikeldet.php?pro...7c24064a2a Mit intergriertem Blinker, wäre also die Lösung für Singleframe-Fronten oder andere Schürzen...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...
15.10.2008, 14:01
HI,
am besten sehen die Dinger bei Nacht aus, wenn's ganz dunkel ist und man sie nicht eingeschaltet hat!
Gruß
Ralph Jedem Raudi seinen Audi
15.10.2008, 14:12
Ralph schrieb:HI, Ich würde sie zwar nicht in mein Cab einbauen aber sooo schlecht sehen die nicht aus finde ich. Ich hab da schon ganz andere Tagfahrlicht - Verbrechen gesehen
Gruss aus PAF Bayern Helium ___________________________________________________________________________ *** ... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... *** V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA .... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste