28.06.2009, 17:32
Hallo Leute,
bin gerade in der Werkstatt und versuche mit nem Kollegen die RS2 Stoßstange von Rieger anzubringen (ist die ABS nicht das Überwurfteil).
Habe extra auch den dazugehörigen Träger bestellt von Rieger.
Das Problem ist das das ganze von der Distanz nicht passt.
Wenn ich den Träger so anschraube.....komme ich mit der Stoßstange bei weitem nicht an den Träger um diese drauf zu kleben.
Dann haben wir Distanzhülsen drauf getan => und es reicht immer noch nicht.
Mit den Hülsen kommt man aber mit den Seitenwangen nicht mehr an den Kotflügel ran um sie auch dort zu befestigen.
ICH BIN ECHT AM VERZWEIFELN =>> BITTE UM TIPPS
Mitchel und VIP haben mir zwar per PN den Einbau beschrieben, aber leider nicht die Lösung für dieses Problem (wenn sie dieses Problem überhaupt hatten).
Bitte um schnelle Hilfe, wollte sie heute eigentlich noch draufmachen.
bin gerade in der Werkstatt und versuche mit nem Kollegen die RS2 Stoßstange von Rieger anzubringen (ist die ABS nicht das Überwurfteil).
Habe extra auch den dazugehörigen Träger bestellt von Rieger.
Das Problem ist das das ganze von der Distanz nicht passt.
Wenn ich den Träger so anschraube.....komme ich mit der Stoßstange bei weitem nicht an den Träger um diese drauf zu kleben.
Dann haben wir Distanzhülsen drauf getan => und es reicht immer noch nicht.
Mit den Hülsen kommt man aber mit den Seitenwangen nicht mehr an den Kotflügel ran um sie auch dort zu befestigen.
ICH BIN ECHT AM VERZWEIFELN =>> BITTE UM TIPPS
Mitchel und VIP haben mir zwar per PN den Einbau beschrieben, aber leider nicht die Lösung für dieses Problem (wenn sie dieses Problem überhaupt hatten).
Bitte um schnelle Hilfe, wollte sie heute eigentlich noch draufmachen.