Audioausbau
Hallo Liebe Gemeinde,

Nach doch etwas Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, Sound in die Kiste zu bringen...

Kostenfaktor... maximal 1500 - 1800 € Da bin ich aber traurig! soll das ganze kosten...

war gestern beim Sounddealer meines Vertrauens und habe mir eine Alpine Headunit gekauft.
Der erste tolle Effekt war, dass gestern nachmittag plötzlich nach Einbau die Hinteren Lautsprecher angingen Erst mal was mampfen

Da ich kein Fan von Würfeln im Kofferaum oder Zeug auf den Rücksitzen bin, habe ich mich ziemlich auf Doorboards versteift. Da ich aber einigermaßen gescheiten Rumms in der Kiste haben will, wurde mir gestern das Set von Jehnert empfohlen.

Dazu eine Endstufe von Hertz - fragt mich bite jetzt nicht welche Is dat wirklich so? habe davon leider nicht soviel Ahnung .... und das als Informatiker --- ich weiß, peinlich Au Backe

Wollte hier eben nun jetzt Fragen, wie Ihr darüber denkt, bzw. ob diese Kombination gut ist.

Würde mich über Antworten Sehr Freuen Da gebe ich erst richtig Gas!
Wenn noch einmal einer sagt ich komm mit nem 1,9 TDI keinem 2,0er Cab hinterher... Bin verärgert!

Grandpa I take pride in the words " I bi a Allgaier"
Zitieren }
Bedankt durch:
also mit jehnert boards und den richtigen LS in den türen kommt da mächtig bums rüber!

um genaueres zu sagen müsste man natürlich alle komponetnten kennen!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Hm die Verwendeten LS sind ja bei Jehnert aufgeführt. Kann mir jemand was dazu sagen?
Wenn noch einmal einer sagt ich komm mit nem 1,9 TDI keinem 2,0er Cab hinterher... Bin verärgert!

Zitieren }
Bedankt durch:
die jehnert LS kenne ich nicht kann ich also nichts zu sagen ... ich hätte sie wenn selber bestückt Zwinker kann mir aber nicht vorstellen das die mindere qualität sein sollten... denke schon das da gut was raus kommt Zwinker
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
na das hört sich doch gut an ;-) also interpretier ich das als "kaufempfehlung" ;-)

oder gibts noch andere meinungen dazu?

Zitieren }
Bedankt durch:
aks kauf empfehlung von mir gibt es das nicht ich denke es ist für otto normalverbraucher ausreichend ... da ich dann doch der gehobenen Musik klasse angehöre empfehle ich dann doch eher Alphasonik, Focal und sonstige hersteller der gehobenen Qualitäts und leider auch preis klasse... wo du für deine 4 paar lautsprecher dann auch schon dein budged ums doppelte überschritten Zwinker
Thorben

Fahrzeug:
Audio:
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich bin Musiker^^ ich steh auf "saubere" musik / klang
aber als unterbezahlter muss ich leider die etwas günstigere variante nehmen ;-)

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Moin...

also bei dem Budget würde ich erstmal zum nächsten "!Fach!"-Händler gehen....

Der kann dich da kompetent beraten, und vor allem auch alles Probe hören lassen.

Denn: Deine Ohren entscheiden. Was dem Einen eine Offenbarung, ist dem Anderen eine Mittelohrvergiftung.
Mit dem Geld kannst du schon sehr ordentliche Ergebnisse erzielen -> Ab zum Fachhändler (nur bedingt ACR(die meisten ACR sind Schrott-es gibt aber Ausnahmen))
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Habe den hier vor Ort

http://www.soundin.de/

hat mich ziemlich gut beraten...

er hat gesagt teurer geht immer und hat auch shco mal in ein cab die ls verbaut

Zitieren }
Bedankt durch:
Hat er dir ein Konzept vorgestellt?
Er sollte das beste aus deinem Budget rausholen können denke ich.
Seine Komponenten sind auf jeden Fall aller erste Qualität! Brax Wub

Und ich denke er kann dir auch mehr als gescheite Doorboards für deine Bedürfnisse anfertigen.

Von nem Blindkauf rate ich dir (vor allem da du Musiker bist Zwinker) ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste