20.09.2010, 17:05
Hallo Leute,
an meinem nicht mehr ganz so neuen Autoradio ist ein Kabel für die Handbremse.
Nun will ich das Ding eigentlich nicht zum DVD- Gucken benutzen, aber um "persönliche" Hintergrundbilder auf das Ding zu bekommen, soll die Handbremse am Radio mit angeschlossen werden.
Wie ist es denn am einfachsten, dieses Signal zu bekommen?
Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Signal ein Massesignal ist? Wenn ja, müsste ich ja nur die Masse des Radios nehmen, oder das Kabel an einen Massepunkt anklemmen.
Richtig?
Falsch?
Völlig falsch?
Idiot?
Vollidiot?
Vielen Dank für relevante Informationen und das Weglassen einer unnötigen Diskussion über Sinn und Zweck des korrekten Signals am Radio usw.!!!
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Zürich
an meinem nicht mehr ganz so neuen Autoradio ist ein Kabel für die Handbremse.
Nun will ich das Ding eigentlich nicht zum DVD- Gucken benutzen, aber um "persönliche" Hintergrundbilder auf das Ding zu bekommen, soll die Handbremse am Radio mit angeschlossen werden.
Wie ist es denn am einfachsten, dieses Signal zu bekommen?
Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Signal ein Massesignal ist? Wenn ja, müsste ich ja nur die Masse des Radios nehmen, oder das Kabel an einen Massepunkt anklemmen.
Richtig?
Falsch?
Völlig falsch?
Idiot?
Vollidiot?
Vielen Dank für relevante Informationen und das Weglassen einer unnötigen Diskussion über Sinn und Zweck des korrekten Signals am Radio usw.!!!
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Zürich
M rtin
Standort: ZH.CH
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!
Standort: ZH.CH